Google Layout?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab die Kästchen auch (seit wann kann ich nicht nachvollziehen), finde sie aber gar nicht so schlimm.

Ok, na dann kann man wohl nichts machen muss man sich wohl dran gewöhnen. Ich habe erst die Sorge gehabt, dass ich ein Virus oder so hab, der Google nachahmt. Immerhin bin ich damit nicht der Einzige.

0
@DenisGame2

ich wüsste sonst nix, dass ich mir was eingefangen hab, vllt werden wir als Tester missbraucht ;)

0

Kannst du ein Screen irgendwo hochladen?

Das Bild musste ich als Antwort einfügen

0

Ist diese Ansicht auch so wenn du normal über google.de suchst? Also nicht über die Browserzeile oder die Chrome Startseite. Ich hatte das auch mal, ich komm ums verrecken nicht mehr drauf was ich gemacht hatte :D

Ich habe über Google.de gesucht aber auch über die Browserzeile, bei beiden sehe ich diese scheiß Kasten.

0
@DenisGame2

Hast du die neuste Chrome Version? Schau mal ob ein Update verfügbar ist. Welches Viren Programm nutzt du?

0

So sieht das aus

 - (Google, google-chrome)

Ist bei mir nicht so. Hast du vielleicht ne Browser-Protection installiert? (Das Icon sieht sehr danach aus.)

0
@MyDreamLP

Ja habe ich, aber wenn ich es ausschalte dann ändern sich auch nichts

0

Was möchtest Du wissen?