Google lässt mich nicht mehr in mein emails (Gmail)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du Deine eigentliche Nummer bei google nicht angeben willst:

Hol Die eine Simkarte für 5 Euro im Supermarkt - geh in ein Internetcafe und erstellle Die einen E_Mail Fake Account - schalte mit diesem Fake-Account die neue Simkarte frei und gebe dann die Nummer der neuen SIM bei google Mail an -

So sollte der  Zugang wieder möglich sein - danach richte Deine Profilangaben wieder so ein, wie Du es vorher hattest. Vertelefoniere das restliche Guthaben der neuen Sim mit einer Ruf-Mich-An - Hotline und have Fun!!!

Aus dem Internetcafe´deshalb, weil du ja - wenn GM Deine Nummer nicht erhalten soll, Du jabestimmt auch nicht Deine IP hinterlassen willst, diese würde ja wiederum auf Dich zurückzuführen sein.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

scheint als hättest du dir das sicherheitsfeature 2 wege authentifizierung gegeben ... und nun mussu die halt auch so nutzen .


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nichts machen wenn du auf keinem anderen Gerät angemeldet bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EMK00
06.03.2017, 14:59

Ich bin auf meinem Handy angemeldet & da bekomm ich alle emails. Würde es aber auch gerne am Computer haben

0

Was möchtest Du wissen?