Google+ Künstlerprofil

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Meines Wissens gibt es sowas nicht. Du kannst dir einen Account bei Google+ zulegen und hast dort ein Profil. Dann kann man dich in seine Kreise hinzufügen. Das ist aber nicht wie die Freundschaft bei facebook, es gibt zum Beispiel standartmäßig den "Nur folgen" Kreis für Prominente oder so. Kann jeder individuell für sich gestalten.

Du kannst dann aber auch eine Seite erstellen. Diese hat den Unterschied, dass man dir als Seite "+1" geben kann. Wenn man dir folgt, kann man dich ebenso in alle Kreise hinzufügen. Ist also kein großer Unterschied :)

Ist nicht viel los auf Google+, ich als YouTuber mach es aber genauso - Das meiste läuft über facebook, aber auf Google+ vertreten zu sein kann nie schaden! Gerade nicht in diesen Zeiten der YouTube-Google+-Verknüpfungen.

Liebe Grüße, Moritz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?