Google Konto wurde gehackt, habe ich einen virus?

1 Antwort

Zum einen lade dir vielleicht Avast! runter und mache einen scan.

Zum anderen würde ich mich an den Google Support wenden und die E-Mail nennen die "gehackt" wurde. :) 

Ich bekomme Email: "das passwort vom acc XY wurde geändert" doch wie heißt das neue passwort?

hey Leute,

ihr kennt alle msp vermute ich. Wenn man seine email im account hat kriegt man immer emails wie: "dein passwort wurde geändert" wenn du dein passwort änderst, aber nie wird die gesagt wie dein passwort jetzt heißt? :s kann man irgendwie raus finden wie das neue passwort heißt ohne das passwort resetten zu müssen?

...zur Frage

Fremde PS4 hat Zugriff auf mein Google Konto?

Ich habe gerade einen Google Sicherheitscheck gemacht und gesehen, dass eine Fremde Playstation aus der USA Zugriff auf mein Konto hat. Jetzt habe ich mein Passwort geändert, reicht das oder muss ich noch irgendwas anderes machen um mein Konto zu schützen?

...zur Frage

Was tun wenn E-Mail und Steam Account gehackt wurden!?

Hallo Leute. Meine E-Mail und mein Steam Account wurden gehackt!!!! Der Hacker hat bereits das Passwort meiner E-Mail geändert!! Bitte helft mir schnell!!!! Meine ganzen Freunde auf Steam hat er zudem auch gelöscht!!!

Danke schonmal im Vorraus!!!

...zur Frage

Bekomme keine Emailnachricht zur Neuerstellung meines Passwortes bei WEB.de?

Ich wurde gezwungen, mein Passwort zu ändern bei einer meiner Emailadressen. Jedoch habe ich wahrscheinlich irgendetwas zweimal zufällig falsch eingegeben bei meinem neuen Passwort, sodass ich mich nicht einloggen kann. Also habe ich nun eine "Passwort-Vergessen-Email" and meine "Hauptemail" geschickt, um es wieder umzuändern. Ich sitze nun da und warte, bis ich endlich eine Email bekomme, jedoch ohne Erfolg... Ich habe es auch nun mit mehreren Emails versucht, mein Passwort zurückzusetzen(mit 2 anderen Emails), jedoch wieder ohne Erfolg. Ich habe in jedem Ordner auch schon nachgeschaut: Ungelesen, Spam, Freunde und Bekannte, etc... Hat jemand auch das Problem schon mal gehabt? Was kann man tun?

...zur Frage

Betrugsversuch,vor Gericht?

Hallo,ich schreibe diesbezüglich meiner letzten Frage und ich weiß nicht wenn ich den Täter kriege (Was ich jederzeit machen kann) ob der mit mir dann ins Gericht muss weil das ist mir viel zu stressig und umständig mit dem Anwalt etc....Also wenn ich den Anzeige und er festgenommen wird muss er dann nur ne Geldstrafe bezahlen oder muss er dann ins Gericht wo ich auch hinkommen muss? Zudem kotet das auch Geld?

...zur Frage

Fremde PS4 mit Google Konto verbunden?

Hey, ich habe mal geschaut was für Geräte mit meinem Google Konto verbunden sind und dort stand das eine PS4 aus Oregon aus den USA mit meinem Google Konto verbunden ist. Allerdings wohne ich in Deutschland. Alles geht, Passwort wurde nicht geändert usw.. Was kann das sein? Ich habe meine Email + Passwort auch niemandem gesagt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?