Google Konto wird gelöscht?

1 Antwort

Gelöscht wird der Instagram Account nicht. Einloggen geht auch über Instagramname und Kennwort. Du kannst aber im Profil einfach eine andere eMail-Adresse eintragen, die existiert. Dann geht der Login auch weiterhin per eMail-Adresse und Kennwort.

Wie Instagram Bild von Google löschen?

Hallo, Ich habe mir vor einiger Zeit einen Account bei Instagram erstellt. Dort habe ich Bilder von mir hochgeladen jedoch war mein Account nicht privat. Ich habe die Bilder von meinem Account gelöscht. Nachdem ich meine ganze Beiträge gelöscht habe habe ich den Namen von meinen Account geändert. Dort habe ich keine Bilder von mir gepostet und deswegen war ich öffentlich. Ich habe vorhin meinen Namen auf Google eingegeben und habe Bilder von mir gefunden... es waren die Bilder die ich auf Instagram mal hochgeladen hatte. Ich habe die Bilder wie gesagt gelöscht bevor ich meinen Account umbenannt habe. jetzt nachdem ich die Bilder gefunden habe auf Google, habe ich meinen jetzigen account auf privat gestellt jedoch finde ich die Bilder bei Google noch immer.

Was kann ich tun um die Bilder von mir bei google löschen zu können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?