Google Konto vom Handy entfernen. Bleiben die Mails trotzdem erhalten. Gibt es die Optionen löschen und entfernen dort?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Auf deinem Handy werden dann auch die E-Mails gelöscht. Da du das Konto aber nur von deinem Handy löschst, sind sie trotzdem noch auf deinem Konto gespeichert, aber eben nicht mehr auf dem Handy.

Du kannst diese dann z. B. am Computer, Tablet etc. aufrufen.

0

und mit gespeicherten Daten auf Google drive ist es auch so?

0

weil ich muss mein Handy auf die werkseinstellungen zurücksetzen aufgrund eines Problems. so sagte es ein Samsung Berater

0

Genau, das Google-Konto wird dann vom Handy entfernt, aber es existiert noch, nur eben nicht auf diesem Handy. Du kannst aber nach dem Zurücksetzen das Konto problemlos wieder hinzufügen, wenn du das möchtest (dann so auch alle Mails, Google-Drive-Dateien usw. wieder da).

1

und wenn ich meine Kontakte bei Drive Speicher sind die trotzdem da. Das Konto ist ja nicht gelöscht

0

Was möchtest Du wissen?