Google Konto vom Handy entfernen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde dir empfehlen das Handy komplett auf Werkseinstellungen zurück zusetzen und nicht nur das Konto zu entfernen.
Einstellungen > allgemein > sichern und zurücksetzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrokeOwn
16.07.2016, 03:06

Wenn ich es komplett zurück setze behalte ich dann mein Google Konto das ich es weiterhin auf dem neuen Handy nutzen kann?

0
Kommentar von KittyW1991
16.07.2016, 03:11

Ja natürlich. Es werden lediglich Benutzer spezifische Einstellungen und Daten auf dem Handy gelöscht, aber deinem Konto selber passiert nix. Einfach am neuen Handy anmelden.

1

Draufhauen mit einem Hammet :D

Na:
Einstellungen -> Profil -> Abmelden -> Ja fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrokeOwn
16.07.2016, 03:02

Aber die einloggen Daten werden doch immernoch auf dem Handy gespeichert sein oder nicht ?

0
Kommentar von Anonbrother
16.07.2016, 03:03

Ausloggen, Verlauf und alles dazugehörige (im Browser) löschen

1

In den Einstellungen unter Konten > Google Konto > dann dein gewünschtes Konto entfernen. Sehr einfach.
MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst auf Einstellungen dann auf Konten und da das Google Konto entfernen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?