Google Konto verschwindet nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe in

Einstellungen--> Konten--> Google--> auf die email--> löschen

Wo soll ich dahin gehen? Website? App?

0

Alles klar habs vielen Dank

0

Android Smartphone - Email Konto entfernen

Hallo Leute

ich habe mein Smartphone mit meiner email adresse verbunden. Ein Jahr später hat meine Mutter sich auch ein Smartphone zugelegt und der Einfachheit halber hab ich ihrs einfach mit der gleichen email verknüpft.

Jetzt hat sie allerdings Kontakte von mir und ist etwas genervt darüber, komischerweise habe ich aber nicht ihre Kontakte. Da lief die Synchronisation wohl nur in eine Richtung oder so aber wie dem auch sei wie kann ich das Konto bei meiner Mutter ändern? Ich finde unter Einstellungen nichts um mein Konto zu entfernen und durch ein neues zu ersetzen. Und die Kontakte bekomme ich auch nicht gelöscht auf ihren Handy, keine Ahnung warum. Wenn ich auf Kontakte löschen klicke kann ich plötzlich nur noch neu erstellte Kontakte löschen, aber nicht die bereits von mir vorhandenen Kontakte.

Ausserdem bin ich etwas verwirrt da steht irgendwie das ist mein Google Konto aber ich hab ne yahoo email als Konto mail, bild mir allerdings ein ich hab auch mal eine gmail erstellen müssen für googleplus. Ist das nicht das selbe oder so?

...zur Frage

HILFE. Wie kann ich ein Google Konto erstellen, es geht nicht mehr.?

Ich kann auf meinem anderen Handy ( Samsung Galaxy S3 mini ) kein Google Konto mehr stellen. Es steht immer nur, das der Name nicht möglich ist und wenn ich die vorschläge dort benutze geht es auch nicht. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Google konto existiert nicht mehr?

Moin leute , ich war grade auf youtube hab mir videos reingezogen und aufeinmal stand ,dass ich momentan nicht angemeldet bin ... dann wollte ich mich anmelden und mein konto existiert plötzlich nicht mehr . Wieso das denn? Nicht mal bei google mail oder so ist mein konto zu sehen . Weiss jmd wieso das so ist und ob man das rückgängig machen kann ?

...zur Frage

Google-Konto Anmeldung!? Google verschwunden?

Guten morgen ;)

Ich habe ein kleines Problem und zwar stürzt mein Playstore immer ab , jedoch habe ich nun den Fehler gefunden! Ich habe versehentlich mein Google Mail Konto vom Smartphone gelöscht! Zudem funktioniert damit Google Mail ja auch nicht.

Jedenfalls bin ich dann in die Einstellungen gegangen um das Konto wieder zu erstellen. Habe auf Konto hinzufügen geklickt und da das große Problem! :

Da steht überhaupt kein Google also nur Email, Facebook, Facebook in Xperia , Geschäftlich, SyncML und Top kontakte und whatsapp.

Kein Google! was soll ich tun??

LG Fragenpferd

...zur Frage

Was passiert mit den Handy-Apps wenn Ich mein Google-Konto lösche?

Ich möchte mein (zweites) Google-Konto löschen, über dieses Konto habe Ich aber einige Apps im Play Store installiert. Wenn Ich richtig verstanden habe, dann verliere Ich dann den Zugriff auf diese Apps?!

Kann Ich diese Apps dann ganz normal über das andere Konto wieder herunterladen? Oder sollte ich die Apps vorher deinstallieren?

Oder hat es überhaupt irgendwelche wesentlichen Auswirkungen?

...zur Frage

Sprechen wie mit Siri bei apple ( S5 mini?)

Hallo,

wie ich weiß kann man beim Samsung Galaxy S4 und S4 Mini wie bei Apple eine Art Siri, machen dafür muss man auf die Hometase drücken, und mann kann wie bei apple sprechen nur ich habe das S5 mini und bei mir kommt auf der Hometaste Google wo ist sprechen kann.

Wie geht das beim S5 mini?

LG Moritz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?