Google-Konto-Namen ändern?

1 Antwort

Du kannst den Namen 3 mal innerhalb von 3 Monaten ändern. Also im.schnitt jeden Monat ein mal.

Wenn deine letzte Umbenennung mehr als 3 Monate her ist dann Kannste dich so gesehen noch 2 mal umbenennen.

Youtube namen zu oft geänder?

Ich habe meinen Namen Youtube namen zu oft geändert, muss ich eine bestimmte Zeit warten bis ich ihn wieder ändern kann oder geht das gar nicht mehr? Und kann ich nicht einfach meinen Kanalnamen ändern anstatt immer mich bei google umzubennen?

...zur Frage

Youtube - einfach angemeldet?

Hallo, warum bin ich mit meiner google-mail adresse einfach bei youtube angemeldet? Und ist dass dann mein Name, den alle sehen? Das fänd ich nicht gut, da in meiner email Vor- und Nachname von mir vorkommen und ich Wert auf Datenschutz lege. Oder bin ich nicht richtig angemeldet? Könnte ich dann denn auch Videos hochladen? Oder Kommentare schreiben? Kann man seinen Namen inrgendwie ändern, wenn man da nicht mit seiner Email stehen möchte? Danke violinhorse

...zur Frage

Sehen andere meinen Namen bei Google Docs?

Hallo :)

Wenn ich zum Beispiel an einer Umfrage die über GoogleDocs läuft teilnehme, sehen dann andere User oder aber auch der Ersteller der Umfrage meinen Namen und falls ja, ist es denn möglich eine Art NickName zu erstellen, den richtigen Namen allerdings für Emails/Kontakte etc. zu behalten?

Des weiteren:

Wenn man sich bei Websites oder Programmen die Registrierung dank "Sign up with Google" sparen möchte, sehen dann die Eigentümer der Website meine Emailadresse von Google? (möchte auf meiner seriösen Email keinen Spam erhalten)

Vielen Dank und liebe Grüße

...zur Frage

YouTube Namen ändern/ "Name vor Kurzem erst geändert."

Hallo,ich habe vor einer kurzen Zeit meine YouTube Namen öfters geändert. Nun möchte ich ihn wieder ändern, weil ich damit nicht zufrieden bin. {siehe Bild}?

...zur Frage

Muss man bei Google den richtigen Namen angeben?

Hallo... Muss man bei Google den richtigen Namen angeben? {also bei Vor- + Nachname} Denn ich will nicht das man bei Youtube meinen vollen Namen sieht & es wär schön wenn ich das ändern könnte :3 Ich bring es auch nicht fertig meinen Google+ Account von meinem Youtube Account zu trennen ._.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?