Google konto nach update gesperrt?

1 Antwort

Neuen Account anlegen, Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen, danach sind aber auch gekaufte Apps weg

Google konto zurücksetzen was ist eine Vielfliegernummer?

meine schwester hat mein muster so oft ausprobiert das ich mich nur noch mit meinem Google Konto einloggen kann leider hab ich Passwort und benutzername vergessen und um an mein Passwort zu kommen muss ich eine Vielfliegernummer angeben was ist das ?

...zur Frage

Fremde PS4 hat Zugriff auf mein Google Konto?

Ich habe gerade einen Google Sicherheitscheck gemacht und gesehen, dass eine Fremde Playstation aus der USA Zugriff auf mein Konto hat. Jetzt habe ich mein Passwort geändert, reicht das oder muss ich noch irgendwas anderes machen um mein Konto zu schützen?

...zur Frage

Google Konto nur für Youtube-geht das?

Hallo,

meine Frage ist vieleicht etwas naiv aber ich kenne mich halt nicht so mit dem Thema aus.

Für das Smartphone musste ich mir ja (wie eigendlich jeder) ein Gogle Konto einrichten. Jetzt wollte ich mich bei youtube anmelden und da brauche ich auch ein Google Konto.

Kann ich mir ein 2. Google Konto anlegen?

Ich möchte eigendlich nicht das Google Konto vom Smartphone benutzen, weil ich Angst habe das ich irgendwas verstelle wnn ich mich am PC anmelde.

Das 2. Google Konto sollte nur für Youtube sein. Eine Bekannte hat mir mal ein Google Konto eingerichtet, bei dem ich mich gleich nach dem hochfahren des PC's anmelden musste. Das will ich nicht deshalb ist das Konto auch wieder gelöscht worden. Also die Anmeldung sollte nur bei Youtube sein.

LG lina

...zur Frage

hab von meinem samsung a5 2016 google-konto und passwort vergessen hardreset hilft nix weil er es immer noch verlangt?

...zur Frage

Passwort vergessen: geheimer Modus - Google Tabs?

Ich habe mein Passwort für den die geheimen Tabs (Geheimer Modus) bei Google vergessen? Mein Handy ist ein Samsung Galaxy S7 edge. Was kann ich tun?

...zur Frage

ZU VIELE MUSTERVERSUCHE! HANDY GESPERRT!

Hallo ,

also mein kleiner Buder hat auf meinen Samsung Galaxy S Plus zu viele musterversuche gemacht und dadurch ist jetzt mein Handy gesperrt ich kann nur dann wieder öffnen wenn ich den benutzernamen und passwort von meinem google konto angebe aber weil ich dieses konto nur erstellt habe weil ich es musste hab ich meinen benutzernamen und passwort vergessen also kann ich iwie nix mehr machen .... Habt ihr irgendwelche Ideen wie ich mein Handy wieder aufkriege ohne das alles gelöscht oder so was wird .... ?? :// Ganz wichtig also bitte beantworten :/ ???

Danke schon im Voraus...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?