Google Konto mit Apps synchronisieren?

1 Antwort

Bin mir nicht sicher ob du das so meinst aber du musst einfachauf den einstellung button clicken ´dort ist die einzige einstellung autom. installiernen aktiviere das vlt. mal

Google Play Store: Kann man gekaufte Apps auf mehreren Geräten gleichzeitig installieren?

Wenn ich im Google Play Store eine App gekauft und installiert habe und mich dann auf einem anderen Handy mit meinem Google Play Store Account anmelde kann ich dort die App dann auch installieren?

...zur Frage

What's App Chats auf Google Drive gespeichert. Wie wieder herstellen?

Bin auf meinem neuen Handy mit dem selben Google Account und der selben Nummer angemeldet. Habe gestern noch alle Chats auf Google Drive gespeichert.

Jetzt bin ich auf meinem neuen Handy aber nur in alle Gruppen gekommen, die Chats fehlen komplett!

Wie kann ich die Chats wieder downloaden?? Auf meinem alten Handy habe ich auch keinen Zugriff mehr darauf

...zur Frage

Wo wird bei Google Play Music die Musik gespeichert?

Hallo, Wo wird bei Google Play Music unter Android die Musik gespeichert? MfG

...zur Frage

Google Play Dienste funktionieren nichtmehr, was tun?

Wenn ich z.B. die YouTube App öffnen will kommt nur das die Google Play Dienste nicht installiert sind, klicke ich dann auf Installieren und melde mich mit meinen Google Account Daten an kommt die Meldung "Bei der Kommunikation mit den Google-Servern ist ein Problem aufgetreten"

Bitte Hilfe!

Ich kann keine Apps mehr Downloaden bzw. Updaten weil der Google Play Store logischerweise auch nichtmehr geht!

...zur Frage

Google Account abmelden auf Smartphone - Mit anderem Anmelden

Ich habe mich mit meinem Google- Account auf zwei verschiedenen Geräten angemeldet. Jetzt möchte ich aber das eine anmelden und einen neuen Account für es erstellen. Einen Account zu erstellen ist eigentlich kein Problem, jedoch hab ich keine Ahnung wie das mit dem Anmelden funktioniert. Bitte um Hilfe :)

...zur Frage

Android-Handy - werden bei Anlegen eines neuen google-Kontos Spielstände (Hungry Shark) gelöscht?

Nutze das alte Handy meines Partners, der einen google-account hat. Nun will ich mir einen eigenen google-account zulegen und dementsprechend auf dem Handy hinterlegen. Wir beide spielen mit unseren Handys Hungry Shark. Niemand hat je die cluster-Funktion zum Sichern der Spielstände genutzt. Seit einigen Tagen sind seine Spielstände weg, keine Ahnung warum. Er hatte zeitgleich ein neues Tablett eingerichtet und auch sein google-Passwort geändert.

Nun will ich mir mal einen eigenen google-account zulegen. Muss ich befürchten, dass meine Spielstände auch verschwinden oder sind die direkt auf dem Handy gespeichert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?