Google Konto loggt sich bei jedem herunterfahren automatisch aus!?

1 Antwort

Versuch chrome einfach noch mal neu zu installieren

Wie bleibe ich in Facebook angemeldet?

Ich verwende den Google Chrome Browser. Wenn ich mich bei Facebook anmelde (Passwort hab ich speichern lassen), den Browser schließe, wieder starte und auf Facebook gehe, dann bin ich nicht angemeldet sondern muss mich neu anmelden.

Wie verhindere ich das?

Auf vielen Seiten steht, dass ich bei der Facebook Anmeldeseite das Häkchen bei "angemeldet bleiben" setzen muss. So ein Häkchen habe ich nicht.

...zur Frage

Firefox fragt nicht nach Passwort speichern...?

Hey, ich habe mich schon etwas durch die Firefox Hilfe durchgelesen, aber ich kann bei den Sicherheit Einstellungen kein Häkchen bei Passwörter speichern machen, weil man's nicht anklicken kann (siehe Bild). Was mache ich falsch? :O

Danke schon mal ^^

...zur Frage

google konto entfernen android

Hallo, ich möchte mein Google Konto vom Samsung Galaxy S2 entfernen und neu hinzufügen, da mein Playstore rummuckt. Wenn ich auf "Konto entf." klicke, bekomme ich eine Warnung das sämtliche Daten vom Gerät gelöscht werden.

"Durch entfernen des Kontos werden alle Nachrichten, Kontakte, und andere Daten vom Gerät gelöscht."

Auf welche Daten bezieht sich das? Auf meine allgemeinen SD Card Daten?

...zur Frage

Google Konten: Anmeldeversuche aus Tübingen?

Hallo,
Hab gestern die Email von Google bekommen, das ein Anmeldeversuch (aus Tühbingen) verhindert wurde. Angeblich habe der mein Passwort.
Nun habe ich mal die Sicherheitseinstellungen von meinem Google Konto überprüft, dabei kst mir aufgefallen, dass ich mich bei meiner Wiederherstellungs-Emailadresse wohl vertippt hab. Das hab ich bei der Gelegenheit mal korrigiert.
Heute bekomm ich auf meinem Wiederherstellungs-Konto (also meinem 2. Google Account) ebenfalls die Nachricht, das sich jmd mit meinem Passowrt aus Thübingen einloggen wollte, es aber verhindert wurde.

Die beiden Accs haben natürlich unterschiedliche & auch sehr gute Passwörter.
Wie kann das sein, das der (angeblich) an beide Passwörter gekommen ist?
Oder ist das nur ein Fehler?

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?