google konto löschen am handy?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welches Alcatel-Handy hast du genau? Ist bei dir die Menü-Taste noch als Sensor-Taste vorhanden? Wenn ja, dann musst du statt den drei Punkten rechts oben die Menü-Taste verwenden. 

Wenn du deine Google Kontoverknüpfung mit deinem Handy löschen willst musst du in den Android Einstellungen den Menüpunkt "Konten" finden. 

Dort das Google Konto angewählt  gelangst du ins Synchronisationsmenü, dort dann auf "Mehr" oder "Erweitert" anklicken und dann den Punkt Konto entfernen wählen. 

Werkseinstellung könnte helfen,. 

was meinst du damit?

0
@Jensen1970

Ist schon möglich, wenn man es weiß.

Aber bei Android ist fast immer Google vom Werk aus drin.

Da muss man schon als root ran und dann aufräumen

0
@fiwaldi

Ist schon möglich, wenn man es weiß.

Aber bei Android ist fast immer Google vom Werk aus drin.

Da muss man schon als root ran und dann aufräumen

Das steht hier  nicht zur Debatte 

0

Was möchtest Du wissen?