google konto kosten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es kostet nix


Wieso denkst du das? Ich würde aber vorsichtig sein, denn Google speichert ALLE Daten , die du z.B. im Internet eingibst. Und Google verkauft diese Daten dann ,also ACHTUNG

Nein, es kostet nix

Google Konto für Youtube?

ich möchte mich in Youtube anmelden ..dafür braucht man aber anscheinend ein Google Konto !!

kann man sich des einfach machen oder kostet des was un so dass ma da zeug heimgschickt bekommt (man weis ja nie!!) ??

ist es überhaupt empfehlenswert in youtube zu gehen ??

Danke für eure Antworten, schreibt mir bitte auch eure erfahrungen mir so etwas !

...zur Frage

Google Konto bestätigungsmail wird auf konto gesendet wo ich mich noch nicht anmelden kann?

Ich habe mir ein Google Konto gemacht und soll dieses nun bestätigen mit einem Link. Der Link wird an die Adresse des neuen Google Kontos gesendet wo ich mich aber ja nicht anmelden kann da ich es erst bestätigen muss. Wie soll ich denn jetzt das Konto bitte bestätigen ??

Danke im Voraus

...zur Frage

Neues Google Konto mit alten Daten?

Hallo ich möchte gerne meine Gmail-Adresse ändern und mein Benutzername und soweit ich weiß geht da ja leider net. Jetzt würde ich ein neues Google-Konto eröffnen, und jetzt meine Frage, kann ich die Daten (Bilder von Google Drive, Fortschritte bei Apps, ...) Von dem alten Konto mit auf das neue nehmen? Danke

...zur Frage

Kann mir Google Geld abziehen?

Hallo, ich habe eine Frage, und zwar: Ich muss mir ein Google+ Konto erstellen, um einen YouTube Kanal zu erstellen. Ich hab alles ausgefüllt, aber nun bin ich gezwungen meine Telefon / Handynummer anzugeben, für die "Sicherheit". Aber da steht, dass irgendwie SMS Standardgebühren anfallen können oder so. Ich hab mal gehört, dass wenn ich Pech habe sie mir ständig eine SMS schreiben, um mein Geld von meinem Handy abzuziehen. Ist das möglich? Kostet es doch was ein Google+ Konto zu erstellen? Ich will nicht arm ausgehen, bitte helft mir.

LG, Greg182

...zur Frage

Warum braucht Google meine Handynummer?

Also ich wollte mir ein Google Konto machen (eigentlich nur ein YouTube Konto, aber man muss ja ein Google Konto haben..) und als ich alle ausgefüllt habe wollte Google dann plötzlich meine Handynummer (diese will ich auf keinen Fall im Internet angeben, vorallem nicht an Google..). Zum Überspringen gab es keine Möglichkeit, deswegen wollte ich fragen, ob es keine andere Möglichkeit gibt ein Google Konto zu bestätigen..?

LG

...zur Frage

Google Emailx?

Wenn ich mein Konto lösche, kann ich dann ein neues Konto bei Google erstellen mit der gleichen Email adresse oder muss ich das Konto wiederherstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?