google konto kosten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es kostet nix


Wieso denkst du das? Ich würde aber vorsichtig sein, denn Google speichert ALLE Daten , die du z.B. im Internet eingibst. Und Google verkauft diese Daten dann ,also ACHTUNG

Nein, es kostet nix

Google Konto wenn ich Eingeloggt bin?

Hi

wenn ich bei mein Google Konto eingeloggt bin auch bei youtube usw und wenn mich dann jemand finden würde was kann der jenige sehen ?

Meine Downloads die ich über Google gemacht habe? oder was ich Google?

Danke :D

...zur Frage

Google Konto machen nur für die PS4? Wichtige Frage!?

Hallo zusammen

Ich möchte mir ein Google Konto machen damit ich mir ein PS4 Account machen kann. Ich würde das Konto den nur für die PS4 Nutzen. Und ich habe mir überlegt mit dem Konto dann nicht auf einem Gerät angemeldet zu sein.

Meine Frage wäre nun kann man das so machen ? Und was ist besser ? Mit dem Konto angemeldet zu sein ? Oder nicht ?

...zur Frage

Google Konto verschwunden - wie wiederherstellen?

Hallo,

ich hatte mir ein zweites Google-Konto zugelegt und frage mich nun, wie ich es wiederherstellen kann, da es auf einmal irgendwie verschwunden ist. Also: Wenn ich wie gewöhnlich durch Drücken auf den Button meines normalen Kontos wechseln will, steht es gar nicht zur Auswahl. Ich habe mich dann mal abgemeldet und wieder angemeldet und da war mein normales Konto zur Auswahl. Als ich dann auf "mit anderem Konto anmelden" anklickte, erschien das zweite auch nicht. Ich habe dann versucht, mich neu anzumelden, aber die E-Mail-Adresse ist bereits registriert. Folglich muss mein Konto ja noch da sein. Wie greife ich jetzt darauf zu?

Vielen Dank im Voraus, LG Lilli

...zur Frage

Google Konto Handynummer angeben : Vorteile-Nachteile?

Hallo,

ich möchte mir ein Google Konto erstellen und dabei wird nach einer Handynummer gefragt, ist aber nur optional...

Nun interessiert mich welche Vor- Nachteile es denn mit sich bringt die Handynummer anzugeben, was kann man dann Spezielles ? :D
Vielen Dank für Antworten !

...zur Frage

Kann mir Google Geld abziehen?

Hallo, ich habe eine Frage, und zwar: Ich muss mir ein Google+ Konto erstellen, um einen YouTube Kanal zu erstellen. Ich hab alles ausgefüllt, aber nun bin ich gezwungen meine Telefon / Handynummer anzugeben, für die "Sicherheit". Aber da steht, dass irgendwie SMS Standardgebühren anfallen können oder so. Ich hab mal gehört, dass wenn ich Pech habe sie mir ständig eine SMS schreiben, um mein Geld von meinem Handy abzuziehen. Ist das möglich? Kostet es doch was ein Google+ Konto zu erstellen? Ich will nicht arm ausgehen, bitte helft mir.

LG, Greg182

...zur Frage

Was passiert mit den Handy-Apps wenn Ich mein Google-Konto lösche?

Ich möchte mein (zweites) Google-Konto löschen, über dieses Konto habe Ich aber einige Apps im Play Store installiert. Wenn Ich richtig verstanden habe, dann verliere Ich dann den Zugriff auf diese Apps?!

Kann Ich diese Apps dann ganz normal über das andere Konto wieder herunterladen? Oder sollte ich die Apps vorher deinstallieren?

Oder hat es überhaupt irgendwelche wesentlichen Auswirkungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?