Google Konto gelöscht trotzdem noch in gmail?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie soll man das am einfachsten erklären. Du hast quasi nur den Sammelbottich für deine Google-Bausteine gelöscht. Die Bausteine sind aber noch da.

Und wann sind die Bausteine verschwunden?

0
@ZuumZuum

Und wie Räume ich die weg? 😄

Also gelöscht ist der Account. Was muss ich denn noch machen?

1

Du musst auch deine gmail-Adresse deaktivieren und den Account dort löschen.

Ich denke, das Problem des Fragestellers ist, dass dieser nicht in die Einstellungen kommt, um den Account zu löschen, weil dort die Google Zugangsdaten benötigt werden.

0

Erstmal abmelden, dann sollte man sich auch nicht mehr anmelden können.

Ja, aber der Account ist noch da. Quasi als Sicherung

0