Google konto existiert nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Solltest du eventuell gegen die Richtlinien gehandelt haben, in was für einer Form auch immer mögen sie dir dein Konto schon ohne Gru d löschen. Google kann machen was es will...

Ansonsten, probier doch deine Nutzerdaten in ein Textprogramm einzugeben und dann zu kopieren, für den Fall dass du dich aus irgendwelchen Gründen verschrieben hast...

Khalifa2001 24.02.2017, 00:43

Ich weiss nicht wad ich gemacht haben sollte . Aber danke

Und ich versteh das nicht ganz mit den nutzderdaten . Ich muss mich nie anmelden . Ich bin immer am handy ... ich war kurz auf youtube und auf einmal wurde ich abgemeldet und ich kann nicht mehr aufs konto zugreifen . Es wird mir nicht angezeigt , so als wenn es nie existiert hätte

0

Richtigen Nutzernamen genommen?
Ansonsten nichmal später ausprobieren.

Khalifa2001 24.02.2017, 00:25

Wie richtigen nutzernamen genommen ? Also ich war auf youtube und dann wurde ich einfach abgemeldet und jz kann ich nicht mehr darauf zugreifen . Also es wird bei mir nicht angezeigt

0
FuchsProtokol 24.02.2017, 00:32

Ob deine Nutzerdaten auch richtig sind; sinnvoll wäre es mal einige Zeit zu warten und es dann wieder zu versuchen.

0
Khalifa2001 24.02.2017, 00:43

Ok dann warte ich ab , danke .

0
Khalifa2001 24.02.2017, 00:44

Ich muss mich nie anmelden bei youtube . Bin am handy ... oder versteh ich da was falsch mit den nutzerdaten ?

0
FuchsProtokol 24.02.2017, 19:04

Versuch dich mal über den PC anzumelden. Kann sein das du in der YouTube abgemeldet bist.

0

hallo ich habe so ein ähnliches problem nur ich kann mich nirgendswo anmelden außer bei hotmail.com sonst zeigt mir google an konto existiert nicht kann mir da jemand helfen??

Hast du es versehentlich gelöscht? Hast du irgendwas blödes gemacht?

Mach dir einfach ein neues Konto auf.

Was möchtest Du wissen?