Google konto erstellung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"Weg" ist es natürlich nicht, aber hat dann logischerweise auch nichts mehr mit deinem neuen Konto zu tun.

Wenn du ganz auf Nummer sicher gehen willst, dann kannst du ja vor dem Erstellen des neuen Kontos dir eine neue IP holen, Cache / Cookies / Verlauf löschen etc und natürlich möglichst eine eMail Adresse benutzen, die nicht mit deinem alten Konto oder dem deines Vaters in Verbindung gebracht werden kann (wenn man das nicht macht, dann merkt zumindest Google u.U. dass das neue Konto der selben Person gehört wie das alte, hab mir auch mal ein neues Konto erstellt und mich dann gewundert, dass Google mir das dann direkt auch bei meinem alten Konto anzeigte bei "mit anderem Konto anmelden"^^).

Allerdings würde Google das neue Konto natürlich nicht automatisch mit dem deines Vaters verbinden, das müsstest du selber machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FairesGirl
26.05.2016, 12:08

danke sehr:) Und noch zum letzten punkt :Mir geht es eben darum nicht mehr mit ihm verbundne zu sein

das ding ist ja,mein handy ist ja mit seinem verbunden,und wenn ich mich dann abmelde,meldet er sich ja quasi auch ab oder?Habs nicht so mit technik😂

0
Kommentar von FairesGirl
26.05.2016, 12:10

Und noch was,ich habe ja schon eine email(bei T-online),dass spielt dann doch keine rolle bei meinem google konto oder?Ich steh grad voll aufm schlauch sorry😂

0
Kommentar von FairesGirl
26.05.2016, 12:10

Danke nochmal :)

0

Das hat nichts miteinander zu tun. Du kannst Dir ruhig Dein eigenes Konto erstellen und Deine eigenen Apps downloaden. Hast Du allerdings schon Apps mit dem Account deines Vaters gekauft, müsstest Du sie Dir nochmal mit Deinem neuen Konto kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FairesGirl
26.05.2016, 12:08

okay danke:)

0
Kommentar von FairesGirl
26.05.2016, 12:13

Noch eine frage,löschen sich alle apps wenn ich jetzt eine neues g-konto habe?Und melde ich mich dann automatisch bei dem konto von meinem vater ab?

0
Kommentar von FairesGirl
26.05.2016, 21:45

mist,heißt das mein vater ist jetzt nirgendwo angemeldet?Oder ich bin nicht bei ihm angemeldet?!

0

Was möchtest Du wissen?