Google Konto Email und Passwort vergessen was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gehe bei den Einstellungen das Handys zu Konten,da solte Deine gmail Adresse angezeigt werden,darüber kannst Du dann Dein Passwort zurücksetzen und ein neues einrichten.

http://praxistipps.chip.de/passwort-fuer-google-konto-vergessen-was-tun_12957 

DieWelt600 24.02.2017, 20:59

aufjedenfall steht da ja bei meiner Email adresse die gespeichert wurde und wenn ich es zurücksetze wird dann nur mein Passwort zurückgesetzt? oder auch meine ganzen Apps die ich Installiert habe?

0
DieWelt600 24.02.2017, 21:10
@andie61

Ich habe eine neue nummer und da steht das sie per Sms geschickt wird aber da steht meine alte nummer drauf und ich habe kein BestätigungsCode bekommen weil die das mit meiner alten nummer verschickt haben wie kann ich meine neue Nummer da hinzufügen?

0

Was möchtest Du wissen?