Google Konto einrichten geht nicht

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ist immer ein prob bei symio geh zu > einstellungen> drahtlos und netzwerke> mobile netzwerke> zugangspunkte hier ist aus welchem grund auch immer "Eplus WAP GPRS" = wap.eplus.de aktiv du musst aber auf "Eplus Web GPRS" gehen = internet.eplus.de

Habe ich nun gemacht und folgende Einstellungen genommen: http://blog.simyo.de/simyo-einstellungen-fur-android/

Jedoch hat sich nichts geändert, bekomme immernoch keine Verbindung zustande grr.

0
@Kullerle

alles aktiviert? auch datenverkehr? schalte dein handy an und wieder aus vllt gehts dann bei mir funzt es nämlich mit den einstellungen bzw ich musste sie überhaupt nicht eingeben nur von wap auf web wechseln.

0

Mailkonten beim Iphone funktionieren nur wenn es IMAP-Konten sind. POP3 geht nicht.

Hast du in der 1. Klasse gepennt? Deine Antwort hat NICHTS, aber auch GAR NICHTS mit der Frage zu tun!

Brot kann schimmeln, und was kannst du?

0

wir reden hier von android, nich von Iphone. iphone muss nich immer im mittelpunkt stehen!

0

doch natürlich kannst du ohne google konto telen. das brauchst du nur für den market. hast du wlan in deiner wohnung? geh darüber ins internet. oder du machst dir ne flatrate.. müsste eig. gehen. hm... ka

hi, danke für die antwort! Was genau meinst du mit market und wie bekomm ich das? Wlan habe ich leider nicht in der wohnung hmpf, nur über simyo ne internetflat. Muss doch irgendwie eine möglichkeit geben für nicht wlannutzer g Gruß kullerle

0
@Kullerle

Wenn du über Simyo Internet hast (erkennbar daran, dass oben in der Statusleiste zwei Pfeile sind, neben denen entweder G, E, 3G oder H stehen, dann hast du ja Internet.

0

Also Internet benötigst du schon, z.B. eben über Wlan.

Geh in Einstellungen / Drahtlose Netzwerke / Wlan.

Dort fügst du dein Wlan hinzu. Dann hast du Internet und kannst dein Googlekonto einrichten. Alternativ kannst du ein Gmail-Konto auch über mail.google.com einrichten.

erstmal danke dir!

Wie ist das aber wenn man kein wlan hat? Habe ich ja nicht und kenne auch niemand, leider. So ein konto habe ich, nur kann ich mich nicht anmelden, geschweige je doch eins erstellen, wegen der verbindung, da die ja nicht zustande kommt. Habe mir das irgendwie leichter vorgestellt mit android ;)

0
@Kullerle

Dann würde ich dir empfehlen für knapp 30 Euro noch n Wlan-Router zu kaufen. Wenn du kein Wlan hast, und auch nicht über den Netzbetreiber ins Internet gehen kannst, dann wirds schwierig (bzw. unmöglich).

0
@Reservist

Aber das muss doch auch ohne Wlan Router gehen, ich meine mit meinem alten Smartphone (Nokia) komme ich auch ohne Probleme ins Internet über simyo. Habe mir damals die Einstellungen schicken lassen und seitdem gehts. Würde ich mir sowas holen, müsste ich den entweder immer mitnehmen oder kann ihn nur Zuhause nutzen, dafür habe ich aber ja wiederum den PC ;)

0

erstmal danke dir!

Wie ist das aber wenn man kein wlan hat? Habe ich ja nicht und kenne auch niemand, leider. So ein konto habe ich, nur kann ich mich nicht anmelden, geschweige je doch eins erstellen, wegen der verbindung, da die ja nicht zustande kommt. Habe mir das irgendwie leichter vorgestellt mit android ;)

0

Was möchtest Du wissen?