Google Konto deaktiviert ?

1 Antwort

Woher ich das weiß:
Recherche
3

Ja das hab ich gerade probiert, aber ich habe davor auch mein richtiges Geburtsdatum eingegeben und auch die Email Adresse meines Erziehungsberechtigten angegeben nun wird gesagt ich wäre nicht alt genug was kann ich nun tun damit ich mich normal anmelden kann

0
40
@Starsina

Welches Alter hast Du denn angegeben und aus welchem Land bist Du?

0
3
@threadi

Ich habe 08.10.2004 angegeben und Deutsch

0

Plötzlich Google Konto deaktiviert?

Hallo,

gestern habe ich bei Anmeldung meines Google Konto die Meldung erhalten, dass es deaktiviert wurde. Grund soll folgender sein:

Das Google Konto wurde deaktiviert, da es anscheinend zusammen mit mehreren anderen Konten oder von einem Programm erstellt wurde, um gegen die Google-Richtlinien zu verstoßen.

Ich kann absolut mit diesem Vorwurf nichts anfangen.

Das Konto ist zirka 2 Wochen alt. In diesem befinden sich nur Telefonkontakte. Keine Fotos etc.

Ich hatte davor ein anderes Konto. Dieses hatte ich aber selbst gelöscht. In dem neuen Konto ist auch eine neue E-Mail Adresse hinterlegt.

Das Konto wurde ohne jegliche Vorwarnung deaktiviert. Man weis einfach nicht warum und macht sich nun Gedanken, was man falsch gemacht haben soll.

Hatte jemand auch schon ein selbiges Problem?

Danke für ernste und gutgemeinte Ratschläge.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?