Google Konto bei Android einrichten

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

vllt. hast du das so genannte ''w-lan'' ausgeschaltet bzw. des Internet abgeschalten! Du musst auf einstellungen gehen, dann auch Konten sychnorisieren. Dann Konten sychnorisieren usw... Dann auf Verbindungen gehen. Dem internet schalter einschalten (frag mich bitte nicht wie der heißt) :D . Und dann müsste es gehen. Wenn es noch Probleme gibt also wenn es dann noch nicht geht, verständigst mich bitte wieder.

Lg Checkerapple

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kikstaar
13.10.2011, 19:39

Also das WLAN muss ich nicht anschalten! Denn ich hab mir ja eine Internet Flatrate gebucht für 7,99 € im Monat um überall ins Internet zu gehen. Das kann ich auch, aber nur mit dem Browser. Wie schon geschrieben, Google Konto muss eingerichtet werden damit ich in den Market komme und das geht eben nicht.

0
Kommentar von Kikstaar
13.10.2011, 20:23

Ah!

Man muss das Handy auf die Werkeinstellungen zurückstellen. Dann geht's ;)

0

Was möchtest Du wissen?