Google Konto auf mehren Geräten - Google Play Card?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

: Ist das Guthaben bei Eingabe im Play Store automatisch für alle 3 Geräte verfügbar.

ja, wenn die drei geräte alle über ein konto laufen. das guthaben ist nämlich account-gebunden

Ok! Dann aber noch eine andere Frage dazu: Als ich von meinem alten Gerät auf mein neues gewechselt habe, wurden automatisch alle Apps auf mein Handy geladen, die auf dem alten waren! Weil ich mich mit meinem Google Konto angemeldet habe.. Wieso werden die Apps denn dann zum Beispiel nicht bei meinen Familienangehörigen auf die Geräte geladen, obwohl sie doch mein Konto benutzen!?

Danke für die Antwort LG sunshinemint

0
@sunshinemint

Deine Familienangehörigen haben die Möglichkeit sich die Apps manuell herunterzuladen, das machen sie wenn sie den Playstore öffnen > Meine Apps > Installiert

Dort haben sie Möglichkeit sich die Apps herunterzuladen.

0

Hallo sunshinemint :-)

Das Guthaben wird auf deiner Google ID (Google Account) gutgeschrieben, das bedeutet das Guthaben ist auf allen 3. Smartphones verfügbar.

Liebe Grüße: Naturfreak8

Was möchtest Du wissen?