Google Konto anmelden klappt nicht?

1 Antwort

Das passiert manchmal, das ist meistens nichts schlimmes, aber es kann immer sein das jemand deine Zugangsdaten hat, das kann so leider nicht beantwortet werden

Ok danke für die Informationen aber ich finde es nicht so gut wenn jemand vielleicht meine Daten hat kann ich dagegen etwas machen ?

0

Danke ich hab gerade gemerkt das ich bei Nummer eine andere Nummer hingeschrieben anstatt meine und hab dann sofort mein Passwort geändert jetzt sollte eigentlich niemand mehr an meine Daten kommen Danke nochmal

0

Google Konto bestätigungsmail wird auf konto gesendet wo ich mich noch nicht anmelden kann?

Ich habe mir ein Google Konto gemacht und soll dieses nun bestätigen mit einem Link. Der Link wird an die Adresse des neuen Google Kontos gesendet wo ich mich aber ja nicht anmelden kann da ich es erst bestätigen muss. Wie soll ich denn jetzt das Konto bitte bestätigen ??

Danke im Voraus

...zur Frage

Komische Sms von Google

Ich habe gerade eine Sms bekomme mit einer Nummer aus England. In der Sms steht etwas von einem Google Bestätigungscode. Meine Handy Nummer habe ich nirgendwo angegeben. Was kann das sein?

...zur Frage

Google Mai-Konto zusätzlich mit SMS bestätigen müssen?

Hallo,

ich habe bereits ein Google-Mail Konto, möchte mir aber eine weitere Adresse einrichten. Das erste Bild zeigt, wie es normalerweise immer ist. Den Bestätigungscode eingeben, oder das Kästchen abhaken, dass man mit SMS bestätigen möchte. Nachdem ich aber alles korrekt eigegeben habe, erscheint Bild zwei, auf welchem steht ich muss meine Nummer eigenben und das Konto bestätigen, was ich aber auf keinen Fall tun möchte.

Meine Frage: Warum ist das so und wie kann ich die zusätzliche SMS-Bestätigung umgehen?

Lg, EndlessHopeless

...zur Frage

Über Bluestacks auf dem Laptop Clash of Clans spielen?

Hallo Leute,

ich habe da ein Problem mit Bluestacks. Ich habe es mir auf meinem Toshiba Laptop mit Windows 7 runtergeladen und bin dort den Schritten gefolgt. Ich konnte mir problemlos ein neues Google-Konto erstellen, denn ich möchte dort einen 2. Clash of Clans - Account einrichten.

Sobald ich jedoch auf Clash of Clans geklickt und mich dort angemeldet habe, kam die Meldung von Google: "Identität bestätigen" und "Wir haben ungewöhnliche Aktivitäten in Ihrem Konto festgestellt. Bitte folgen Sie der unten stehenden Anleitung, um sich anzumelden."

Dann steht darunter: "Geben Sie eine Telefonnummer ein, um fortzufahren. Wir senden Ihnen einen Bestätigungscode, mit dem Sie sich anmelden können." Diesen Code kann man dann über SMS erhalten und diesen dann eingeben.

Da ich aber natürlich meine Handynummer niemandem mitteilen möchte - schon gar nicht Google - stehe ich jetzt vor einem Problem.

Ich habe aber schon im Internet von einigen gelesen, dass sie ihre Handynummer eingetippt hatten, diesen Code bekamen und dann trotzdem Probleme auftraten.

Nun schlussendlich meine große Bitte: Kann mir irgendjemanden weiterhelfen?

Hat irgendjemand das selbe Problem wie ich oder hatte es mal und konnte es lösen?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

...zur Frage

Ist mein Google Konto gesperrt?

Hallo. Als ich mich auf Google Konto anmelden wollte, kam plötzlich eine Komische Meldung: Geben Sie an, wie wir Sie erreichen können, falls wir ungewöhnliche Aktivitäten in Ihrem Konto feststellen oder Sie keinen Zugriff mehr auf Ihr Konto haben.

Da unten ist zwar schaltfläche "Fertig" Und da ist auch da wo man Konto wieder erstellen kann.

Aber ich traue mich nicht zu. Ich habe Angst das ich keine schanz mehr habe auf meine Konto zu zu greifen.

Ich habe überhaupt kein blödzinn gemacht. Kein Schimpfwörter und so weiter... Ich weiß gar nicht warum das so ist.

Bitte ich brauche hilfe damit ich mich beruhigen kann und wieder auf mein Konto zugreifen kann.

...zur Frage

Konten erstellen geht?

Moin Leute!

Wenn ihr meine Fragen kennt, wisst ihr dass mein nicht gerade schnell oder halbwegs funktionsfähig ist :-/ Ich habe mal wieder ein Problem: Ich habe Google Play Dienste und Framework installiert aber ich kann mich nicht in YouTube/Google/... anmelden. Ich gehe immer auf "Konto hinzufügen" aber es regt sich nichts :-(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?