Google Konto Anfrage ungültig

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hey, ich glaube das Google darauf besteht das sie deine Daten weiterreichen kann, es ist dumm aber ohne diesen haken akzeptiert Google deine anfrage nicht ich hatte das Problem auch und als ich es mit den haken gemacht hatte hat Google es akzeptiert

Haha, war auch zu naiv von mir zu denken, dass google das durchgehen lässt, ich versuchs nochmal :)

0
@Celtics4Ever

ne, geht immer noch nicht, ich hab der siete von firefox her auch alles erlaubt, aber er muckt immer noch rum, bin kurz davor meinen pc aus dem fenster zu schmeißen, so ein google schei* wieder

0
@Celtics4Ever

also da es bei allen anderen funktioniert wird es nciht an google liegen, eher am use, der bist du, user fehler und nicht google fehler.

0
@Pipalpat

Ich hab auch noch meinen adblocker deaktiviert und alles erlaubt, was nur geht, aber er machts einfach nicht, es kommt immer wieder dieser bildschirm

0

Was möchtest Du wissen?