Google Konten vom Notebook entfernen?

1 Antwort

Gibt es da irgendwo Einstellungen?

Ich hatte die selbe Frage für mein Smartphone und habe da mal nachgeguckt, Einstellungen>Konten>Google-Konto>Auswählen>"Drei Punkte">Löschen oder so. Schau einfach mal nach, keine Ahnung von NoteBooks

Ist es unsicher bei Google Chrome seine Passwörter zu speichern?

Hallo,

Bei Google Chrome speichere ich bei allen Websites, bei denen ich angemeldet bin meine Passwörter, da ich mir diese nicht merken kann und damit ich mich sofort einloggen kann. Ist das unsicher können andere dadurch mein Passwort leichter hacken ? oder wird das nur im Browser gespeichert ? Das man die Passwörter nur speichern sollte wenn man der Einzigste User des PCs ist weis ich und ich bin der Einzigste der zugriff auf meinen passwortgeschützten PC hat.

( Meine Passwörter habe ich mithilfe von einem Schreibprogramm erstellt, indem ich wild auf die Tastatur getippt habe, das dann kopiert und eingefügt habe. Das Textdokument habe ich natürlich gespeichert :) aber damit ich das nich beim einloggen immer kopieren muss speichere ich die Passwörter einfach. )

Danke im Voraus

...zur Frage

Eins von zwei Google Konten vom Handy entfernen?

Ich nutze momentan zwei Google Konten auf meinem Android Smartphone. Das eine möchte ich jetzt aber gerne vom Handy entfernen. Ich weiß wie ich es löschen kann, nur ist mir nicht ganz klar ob ich es dann auch gänzlich lösche. Das soll nämlich nicht passieren ^^. Ich möchte es nur vom Gerät weg haben. Vielen Dank schon mal :)

...zur Frage

Google Konten: Anmeldeversuche aus Tübingen?

Hallo,
Hab gestern die Email von Google bekommen, das ein Anmeldeversuch (aus Tühbingen) verhindert wurde. Angeblich habe der mein Passwort.
Nun habe ich mal die Sicherheitseinstellungen von meinem Google Konto überprüft, dabei kst mir aufgefallen, dass ich mich bei meiner Wiederherstellungs-Emailadresse wohl vertippt hab. Das hab ich bei der Gelegenheit mal korrigiert.
Heute bekomm ich auf meinem Wiederherstellungs-Konto (also meinem 2. Google Account) ebenfalls die Nachricht, das sich jmd mit meinem Passowrt aus Thübingen einloggen wollte, es aber verhindert wurde.

Die beiden Accs haben natürlich unterschiedliche & auch sehr gute Passwörter.
Wie kann das sein, das der (angeblich) an beide Passwörter gekommen ist?
Oder ist das nur ein Fehler?

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Google Chrome Passwörter wiederherstellen?

morgen zusammen.

wegen einem netflix error code habe ich ausversehend all meine google chrome daten geloescht inklusive Passwörter.

Jetzt kann ich auf keinen meiner wichtigen privaten Konten einloggen. Kann ich irgendwie die datei wiederherstellen, ich habe ja im google chrome ordner nichts geloescht, sondern habe nur den Default ordner umgenannt zu Backup default, doch als ich den ordner wieder umgenannt habe passierte nichts.

ich habe hier eine datei woll all meine daten aufgelistet sind nur nicht meine passwoerter im textdocument werde die nicht angezeigt dort stehen nur komische alien zeichen.

bitte helft mir.

...zur Frage

Kann man Bilder von einem Googlekonto auf ein anderes Googlekonto ziehen?

Hallo. Ich habe 2 Google-Konten möchte aber eines davon löschen. Leider sind auf dem Google-Konte das ich löschen will noch viele Bilder drauf die ich nicht einfach löschen möchte. Gibt es eine Möglichkeit diese Bilder in ein anderes Konto zu ziehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?