Google Kontakte sind weg

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einem Android-Smartphone wird grundsätzlich bei einer Synchronisation alles aktualisiert. Leider schreibst Du ja nicht, wie Du bei Deinem anderen Smartphone die Synchronisation mit den Google Kontakten durchgeführt hast. Je nach Einstellung ist es tatsächlich gut möglich, dass Du hier alle Kontakte gelöscht hast.

Ich würde mich hier zur Sicherheit aber nochmal mit dem Google-Account ins Gmail einloggen und dort unter Kontakte nachschauen.

Hallo,

wenn dich in dem "alten" Handy mit deiner Gmailadresse anmeldest, müßten doch alle Kontakte weider da sein.

Gruß