Google ist nicht mehr Standardsuchmaschine?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was genau hindert dich daran, sie über Suchmaschinen verwalten wieder einzutragen?

Du bekommst dann normalerweise diese Seite zu sehen und kannst auswählen

https://addons.mozilla.org/de/firefox/search-tools/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bunjaa
29.12.2012, 15:04

genau diese seite sehe ich ja auch, jedoch scheitere ich daran das original google zu finden welches eigntlich schon von beginn an auf meinem laptop, respektive im browser war.. -.-'' ich hab vorhin gerade eine version gedownloadet, jedoch die falsche... ich weiss auch gar nicht wie das AddOn hiess vielleicht war es google.com...denn .de war es nicht

0
Kommentar von SalmonDoubt
29.12.2012, 15:06

Falls bei dir was kaputtkonfiguriert wurde, kann das auch ein Browser-Hijacker gewesen sein. Dann lass da mal AdwCleaner drüberlaufen.

Ansonsten hilft ggf. das hier weiter:

Adresszeile: about:config ENTER, Sicherheitsabfrage bestätigen, dann im Feld FILTER suchen:

browser.search.defaultenginename und als Wert: Google nach Doppelklick auf den Treffer eingeben

0

Firefoxbutton (orange oben links in der Ecke) klicken, auf Einstellung klicken im weißen Feld Startseite http://google.com eingeben, ok drücken. Jetzt wird Google, standardmäßig beim Start angezeigt oder wenn Du das HausSymbol oben rechts in der Ecke drückst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bunjaa
29.12.2012, 15:08

Danke, aber das weiss ich ja eignetlich, aber das ist ja die Startseite, nicht die Schnellsuchlleiste odr wie auch immer die heisst...in der schnellsuchleiste ist google nicht mehr drinn und dieser yahoo mist will ich nicht..

0

Installiere das AddOn wieder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bunjaa
29.12.2012, 14:52

wenns nirgends ist..? habs ja geschrieben mein gott -.-''

0

Was möchtest Du wissen?