google ist momentan nicht erreichbar bei Sprachbefehl .android 6.01?

1 Antwort

Lösche doch das Offline Paket und lade es wieder herunter.

Problem bei "Jederzeit Ok google sagen"?

Habe ein s5 mit android 7.1.1 und google assistant und google app (beta) seit dem neuesten google app update ist diese funktion in google app, einstellungen, sprache, ok google erkennung, jederzeit ok google sagen neu erschienen, doch da steht derzeit nicht auf ihrem gerät verfügbar? Kommt das noch durch updates oder gibts da ein trick des zu aktivieren?Oder?

...zur Frage

Android: Lesezeichen wiederherstellen?

Wie kann man die Lesezeichen wiederherstellen, wenn sie plötzlich gelöscht wurde ? (glaube durch das neue fehlerhafte Google Update)

...zur Frage

Galaxy Y GT-S5360 nach Hardreset aufgehangen?

Wo oben schon beschrieben, habe ich mein Samsung Galaxy ein hardreset verpasst, und nun hängt es im Startbildschirm beim Samsung Schriftzug. auch das Aufspielen eines Updates hat nichts genutzt. HILFE!!!

...zur Frage

Wie kann man "OK GOOGLE" als Editor benutzen?

Ich möchte folgendes erreichen auf dem Android 5-Smartphone: ich möchte reinsprechen in "OK GOOGLE" und er soll die Sprache als Textdatei speichern oder am besten sofort in den jota-Editor eingeben. Wie geht das?

...zur Frage

Google Offline Spracherkennung?

Ich habe ein Problem. Bei Google Spracherkennung ich das Paket Deutsch-Deutschland heruntergeladen. Als es offline war habe ich auf das Mikrophon gedrückt und dann jammert er: Keine Netzwerkverbindung. Obwohl ich das Paket offline habe. Muss ich etwas einstellen damit ich offline sprechen kann.

...zur Frage

Bleiben meine Apps bei einem System-Update über TWRP erhalten?

Hallo Gutefrage Community,

ich habe mein Handy (Galaxy S7 Edge) gerootet und mit TWRP versehen. Nun wird schön langsam ein System-Update fällig. Bekanntermaßen funktionieren OTA-Updates nicht bei gerooteten Samsung-Geräten. Nun wollte ich fragen, ob ich die aktuelle Firmware von Sammobile über TWRP einspielen kann, sodass meine Apps nicht gelöscht werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?