Google ist keine sichere Verbindung?

3 Antworten

Also ich habe Firefox und sehe keine Meldung. Es gibt aber einen Grund, wieso das angezeigt wird. Lass am besten deine Antiviren_Programme einen Komplettcheck machen

Ich denke das ist eine falsch Anzeige am besten du änderst die Ausnahme regeln

Bei mir wird immer wieder eine seite geöffnet ist das ein virus?

Also gestern um die selbe zeit kam bei mir die ganze zeit eine seite auf "ford.de". Jetzt vor ca 5min hat es wieder angefangen es werden immer wieder neue tabs geöffnet bis ich die seite 100000x offen habe. Das hier ist die seite ford.de/Pkw-Modelle/FordGalaxy/Ausstattung und das hier ist die meldung von google Dies ist keine sichere verbindung. Unbefugte dritte könnten versuchen, Ihre informationen von www.ford.de zu stehlen z.B passwörter nachrichten oder kreditkartendaten. Ich habe schon alle möglichen anti virus programme drüber laufen lassen und es wurde nichts gefunden. Ich hatte nur youtube.com offen. Was soll ich machen?

...zur Frage

chrome warnt mich vor google und amazon?

seit gestern bekomme ich diese meldung auf diversen webseiten:

Zurzeit auf client.foxydeal.com befindliche Hacker könnten versuchen, gefährliche Programme auf Ihrem Computer zu installieren, um Daten wie Fotos, Passwörter, Nachrichten und Kreditkartendaten zu stehlen oder zu löschen

in den details steht dann jeweils auf die url bezogen wo ich eigentlich hin wollte:

Google Safe Browsing hat kürzlich Malware auf <seite wo ich hin wollte> gefunden. Websites, die in der Regel sicher sind, können gelegentlich mit Malware infiziert sein. Der schädliche Inhalt stammt von client.foxydeal.com, einem bekannten Verteiler von Malware.

was ist da los?

...zur Frage

Dies ist keine sichere Verbindung?

Ich kann nicht auf YouTube zugreifen (seit 2 Tagen) das https: ist rot durchgestrichen und dann steht immer Dies ist keine sichere Verbindung da.. hat jemand ne lösung für das Problem?

...zur Frage

Google/Youtube - dies ist keine sichere Verbindung?!

Ich hatte dieses Problem schon mal vor zwei Wochen, allerdings hat sich der Fehler nach einem Tag behoben von selbst, jetzt funktioniert Google UND Youtube seit einer Woche nicht mehr, und ich bekomme echt die kriese, ich kann ja nicht mal auf google um zu googlen wie ich dieses Problem beheben kann... andere Suchmaschienen schicken mich auf die googlesupport seite... naja ich kann halt nicht auf google zu greifen ha ha ha...

Es steht halt immer : Datenschutzfehler, dies ist keine sichere Verbindung, unbefugte Dritte könnten versuchen ihre informationen von google bzw youtube zu stehlen bzw. nachrichten, passwörter oder kreditkarten.

hat irgendjemand eine Ahnung was ich machen kann, ich bin echt am verzweifeln?!

...zur Frage

Google Chrome "Dies ist keine sichere Verbindung"?

Hallo, undzwar habe ich das Problem, dass wenn ich bei Google Chrome jetzt versuche eine bestimmte Seite aufzurufen immer wieder die selbe Meldung kommt, hier ist sie:

Dies ist keine sichere Verbindung

Unbefugte Dritte könnten versuchen, Ihre Informationen von [Seitenname] zu stehlen, z. B. Passwörter, Nachrichten oder Kreditkartendaten. NET::ERR_CERT_DATE_INVALID

Bis gestern ging die Seite immer perfekt und für alle anderen funktioniert es auch. Habe es ebenso auf meinem Android versucht, funktioniert. Also wieso kommt auf meinem Laptop diese Meldung, was kann ich dagegen tun? Habe gelesen man soll Datum und Uhrzeit richtig eingestellt haben, aber das ist bei mir alles richtig.. Bitte um dringende Hilfe, danke im Voraus. Habe übrigens Windows 8.1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?