Google Home (Mini) mit Apple Music?

1 Antwort

Nein. Aber du kannst ja mit Bluetooth oder mit Kabel das iPhone verbinden.

Google play Music - Abo ERFORDERLICH?

Ich bin kürzlich vom iPhone auf ein Samsung umgestiegen und komme mit der neuen music-app, "play music" noch nicht so ganz zurecht:

MUSS man dieses Abo von 10,- im Monat aktivieren wenn man Music kaufen möchte und offline abspielen - oder reicht es einfach wenn man dazu die Guthaben-Karten im Supermarkt käuft?

Mit dem IPhone hatte ich mir immer Guthaben-karten "ITunes" gekauft, konnte damit Songs kaufen und in die "Apple music" übertragen / anhören.

PS: Weiß jemand vielleicht auch noch wie man diese Musik dann im Auto abspielen kann -via USB-Kabel ( nicht aux-in) ? Auch das funktionierte mit dem iPhone und USB problemlos - in meinem Auto erschien die Anzeige "iphone" und ich konnte die Musik über das Auto steuern... mit dem Samsung passiert via USB gar nix... :(

Danke für hilfreiche Antworten !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?