Google home hub in de?

0 Antworten

Samsung Smart Tv - wie nutze ich den Smart Hub?

Hallo,

ich habe mir im vergangenen Jahr einen Smart Tv von Samsung gekauft und bin allerdings erst jetzt richtig auf den Smart Hub aufmerksam geworden. Ich würde gerne über Spotify Musik auf meinem Tv hören, jedoch funktioniert kaum etwas, wenn ich den Smart Hub und folgend dann Spotify aufrufe. Egal welche Taste ich drücke, ich kann nichts steuern oder einstellen. Ich bin ehrlich gesagt nicht ganz sicher, ob Spotify jetzt überhaupt schon richtig installiert ist, wenn ich aber im Smart Hub die Kategorie Apps aufrufe, kann ich ebenfalls nichts steuern - es bewegt sich gar nichts. Ich habe schon versucht in den normalen TV Einstellungen (Menü) irgendeinen Fehler zu finden, aber ich bin nicht fündig geworden. Was ich jedoch seltsam finde, ist, dass ich in den Menü Einstellungen "Smart Hub" auf die Kategorie "Samsung Konto" nicht zugreifen kann. Es erscheint dann die Meldung "diese Funktion ist nicht verfügbar". Ich gehe allerdings davon aus, dass ich ein Samsung Konto für die Nutzung des Smart Hubs brauche, oder?

Ich bin mittlerweile wirklich am verzweifeln und würde meinen Fernseher auch eigentlich nur als Notlösung auf die Werkseinstellungen zurückstellen, weil ich ja sonst alle Progamme neu ordnen und favorisieren müsste 🙄

Kann mir in diesem Fall jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?