Google Home Aktionen?

0 Antworten

Echo Dott für 35 Euro oder Google Home?

Hey Leute, ich bräuchte mal euren Rat. Und zwar habt ihr vielleicht mitbekommen, dass es gerade bei der Cyber Woche auf Amazon den Echo Dott für 35 Euro gibt. Ich überlege mir schon länger, ob sich auf kein lohnen würde, da ich keine Smart Home Geräte mit Alexa steuern würde, sondern nur kleine Fragen, wie das Wetter, beantwortet haben möchte. Dann kam vor kurzem der Google Home Mini auf dem Markt, der ja momentan noch nicht alles kann, aber z.B. in den USA viel mehr Funktionen hat als Alexa. Zum Beispiel kann er auf Fragen was irgendwas ist einen Wikipedia Text vorlesen oder in den USA die E Mails checken. Jetzt meine Frage, würdet ihr mir lieber Google Home mit mehr Funktionen aber einem erhöhten Preis empfehlen oder doch für 35 Euro Alexa? Sagt aber bitte nicht ist deine Entscheidung, denn das weiß ich. Aber schon im voraus vielen Danlk für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?