Google geht nicht was tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ich glaube du hast einen virus, oder dein internet-anbietr macht bei dir nene fehler. ich würd beides abklären, einmal mit anruf und einmal mit anti-vir-programm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FindKeinName
15.06.2011, 17:21

nicht jede Maleware ist ein Virus.! und in diesem Fall ist es 100% kein Virus, sondern warscheinlich Ad-ware

0

bestimm hast du ein virus, würde deinen pc neu laden.. etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FindKeinName
15.06.2011, 17:22

nicht jede Maleware ist ein Virus.! und in diesem Fall ist es 100% kein Virus, sondern warscheinlich Ad-ware PC neuladen? was soll das denn heißen? Betreibssystem neu auspielen ergibt hier nun gar keinen SInn viel zu überflüssig

0

Das hab ich ja noch nie gehört. Aber gut, vielleicht stehen die Zeichen der Zeit auf eine grundlegende Veränderung.

Nehme diese Suchmaschine: http://www.ecosia.de

Ecosia ist eine ökologisch inspirierte Website zur Websuche, die in Zusammenarbeit mit bing, yahoo und dem WWF arbeitet und angibt, derzeit (August 2010) mit jeder Suchanfrage 1,95 m² Regenwald zu schützen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Virus! Lass mal Virenscanner drüberlaufen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FindKeinName
15.06.2011, 17:20

nicht jede Maleware ist ein Virus.! und in diesem Fall ist es 100% kein Virus, sondern warscheinlich Ad-ware

0
Kommentar von FindKeinName
15.06.2011, 17:20

nicht jede Maleware ist ein Virus.! und in diesem Fall ist es 100% kein Virus, sondern warscheinlich Ad-ware

0

mein Virus Programm :

Avira AntiVir Personal- Free virus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuchs mal mit : http://www.google.com : oder über ask.com und gib dort mal "google" ein oder mache google zu deiner startseite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub du hast nen Addon für dieen webrowser installiert, das würd ich löschen, oder du gibst ne falsche url für google an,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?