Google geht nicht mehr nach dem Router-Reset!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Was für ein Betriebsystem nutzt du ???? für das finden von Internetseiten ist ein Proxyserver verantwortlich der macht aus den IP Adressen die www Adressen d.h entweder ist dein Proxyserver nicht richtig eingestellt oder du musst deine Einstellungen in deinem Router aktualisieren - je nach Router im Reiter Proxy die einstellungen aktualisieren.


Dann gibt es noch die Möglichkeit das Google auf deinem Router als Webseite gesperrt ist. Zu letzt solltest du deine Host Datei in deinem Rechner überprüfen.


****Die Hosts-Datei**** (bei unixähnlichen Betriebssystemen „hosts“ geschrieben; englisch für „Wirte“ oder „Gastgeber“) ist eine lokale Textdatei, die heute in der Regel für die feste Zuordnung von Hostnamen zu IP-Adressen in lokalen Rechnernetzen (LAN) verwendet wird. Die System-Datei wurde ursprünglich an Stelle des Domain Name System verwendet.

Wenn alle Einstellungen ok sind sollte wieder alles funktionieren.

andy2303 24.06.2011, 20:24

Danke für die versuchte Hilfe! Ich benutze Windows 7. Erkläre bitte in einzelnen Schritten wo und was ich anklicken muss. Danke

0

Was möchtest Du wissen?