Google+ für private Konten wird am 2. April 2019 eingestellt wie ist das zu verstehen?

2 Antworten

Google + ist eine gescheiterte Facebook-Alternative. Nur Google + wird eingestellt. Alles andere, was zu Google gehört, bleibt unverändert bestehen.

was gibst daran nicht zu verstehen, google + wird einfach eingestellt was soll das mit deinem restlichen Konto zu tun haben?

Mein Youtube Kanal wurde gesperrt und jetzt kann ich keinen neuen mehr erstellen?

Hallo, vor einigen Wochen wurde mein YouTube Kanal gesperrt weil ich meine 3 Strikes bekommen habe. Nun habe ich einen gesperrten Kanal. Das ist traurig. Aber irgendwie kann ich jetzt keinen neuen mehr erstellen. Ich will einen neuen erstellen aber immer wenn ich es machen will steht da "Zugriff auf Google Produkt nicht möglich". Das heißt ich kann also keinen neuen mehr erstellen. Auf meinen Handy habe ich aber einen mit der Email die ich auf den PC auch verwenden möchte. Ich habe das Gefühl das meine ID Gebannt wurde. Bleibt der Bann für immer oder geht der irgendwann auch mal weg? Ich habe übrigens schon einen Antrag gestellt ob die mich nicht entsperren wollen. Und die sagen es dauert einige Tage bis die Entscheidung gefallen ist aber jetzt ist immernoch nichts passiert.

Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?