Google für Fernsehen / Filme so was wie TV Zeitschriften nur Online.. bitte Ganze Frage lesen damit ihr versteht was ich meine?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau mal ob die Seite wunschliste.de etwa das ist was du suchst. 

da kannst du zumindest Titel eintragen und dann wirst du (per Mail) daran erinnert und es wird dir der Sender und uhrzeit angezeigt, auf dem der dann läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich gibt es TV Zeitschriften online. Die Bekannten haben alle eine Homepage, wo du aussuchen kannst. Ansonsten gibt es das Programm TV Browser. Was mit den Möglichkeiten nicht geht, geht nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, soweit ich weiß nicht... Die günstigste Möglichkeit wenn du sehen willst was du willst ist Amazon Prime Video.
Da sind zwar nicht alle neuen Filme kostenlos aber doch sehr viele, und die die man bezahlen muss kosten weniger als ohne Mitgliedschaft... Kostet 49 € im Jahr also nur 4€ im Monat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?