Google+ frisst mein ganzes Datenvolumen etc...

5 Antworten

Stell doch mal Google Now ab. Das hatte bei mir auch viel gebracht. Ich weiß halt nicht wie es bei der Samsung UI ist, aber bei meinem Nexus 5 musste ich einfach etwas länger auf eine freie Stelle auf dem Display halten und dort dan in den Reiter "Einstellungen" gehen dort gibt es einen Schalter für Google Now.

Google Now war bei mir nicht einmal an :( Trotzdem danke

0
@denise638

Oh. Und wie andere schon gesagt haben, den Upload von Bildern, ... abstellen.

0
@LuftArts

Hab ich erledigt, hoffentlich habe ich ab jetzt mehr nicht mehr so einen hohen Verbrauch :)

0

Ich vermute, dass du google die Berechtigung gegeben hast, dass sämtliche Dokumente bzw. Fotos mit google Drive und co synchronisiert werden. Und wenn man da eine hohe Fotoauflösung und viele Fotos macht, dann geht das ziemlich schnell.

außer anscheinend meine privaten Fotos abspeichern, angeblich sichern, und sie nach Lust und Laune zu bearbeiten.

Genau das. Und die sind ziemlich groß.

Das heißt, einfach das Sichern der Fotos abstellen und dann ist wieder alles gut?

0

Google Drive Speicher voll obwohl keine Fotos dort gespeichert sind?

Vor kurzem habe ich auf meinem Handy eine Benachrichtigung bekommen, dass mein 15Gb Google Drive Speicher komplett voll ist und dass obwohl ich meine Bilder gar nicht auf Google Drive speichere. Ich habe mir daraufhin die App auch auf den PC geladen und dort ebenfalls alle Ordner durchsucht. In meinem Drive Speicher sind etwa 200Mb an Dateien auf die ich zugreifen kann, trotzdem wird mir angezeigt, dass meine 15Gb Speicher aufgebraucht sind. Gestern ist dann noch zusätzlich eine Benachrichtigung von WhatsApp gekommen in der stand, dass keine Back-ups mehr durchgeführt werden können, da mein Google Drive Speicher voll sei. Auf diese ganzen Dateien kann ich aber nicht zugreifen. Wie kann ich diese Dateien loswerden und wieder Platz in meinem Google Drive Ordner schaffen um dort die Dateien abzuspeichern die ich auch brauche? Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Datenvolumen Google Maps Navigation auf Android?

Hallo, ich muss Sonntag ca. 600km fahren (Hin und Rückweg) wo ich gerne an meinem Handy das Navigationssystem über google Maps nutzen möchte.

Nun meine Fragem.:

Frage 1 : Wieso wird Datenvolumen verbraucht ? Ist doch GPS !

Frage 2 : Wieviel Datenvolumen wird verbraucht ?

Habe nur 200mb im Monat !

...zur Frage

Wie viel Datenvolumen benötigt Destiny ungefähr in der Stunde?

Hallo, ich wohne im Internat und habe dort auch meine PS$. Das Internet ist da ziemlich * und ich kann somit nicht vernünftig Destiny zocken ohne rausgeschmissen zu werden. Ich wollte Destiny sonst jetzt über mein Handy LTE Datenvolumen laufen lassen. Ich hab 1GB im Monat. Wie viel Datenvolumen benötigt Destiny ungefähr in der Stunde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?