Google Frage eingeben

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch, da man das Feature ausschalten kann. (Nennt sich Google Instant Search)

9

Danke vielmals

1

hi, wenn du etwas eingibst, zeigt der ja sofort an was du meinen und schreiben könntest. das hast du ja auch schon gesagt. dan gehst du einfach mit der maus auf das was er anzeigt. ganz rechts steht dann ,,auf gut glück''. mfg rambo mambo