Google Frage eingeben

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch, da man das Feature ausschalten kann. (Nennt sich Google Instant Search)

Danke vielmals

1

hi, wenn du etwas eingibst, zeigt der ja sofort an was du meinen und schreiben könntest. das hast du ja auch schon gesagt. dan gehst du einfach mit der maus auf das was er anzeigt. ganz rechts steht dann ,,auf gut glück''. mfg rambo mambo

Also bei mir war das kurze Zeit auch so. Vllt einmal den Browser aktualisieren bzw. ein Update von Firefox, Explorer etc. raufspielen.

Oder du schaust mal in den Einstellungen rechts oben.

Warum passiert nix/reagiert Google nicht?

Ich wollte gerade ein Bild von Google auf meinem Handy herunterladen. Normalerweise muss ich da einfach gedrückt halten und dann steht da Bild herunterladen. Jetzt kann ich aber solange drücken wie ich will aber es passiert nix.

...zur Frage

Mini- oder Aushilfsjob finden

Wo kann ich konkret nach einem Mini- oder Aushilfsjob suchen. Bei Google eingegeben finde ich nichts passendes.

...zur Frage

Google in Hamburg anschreiben, zur Passwortwiederherstellung?

Egal was ich mache und auf welche Sicherheitseinstellungen ich zurückgreife, ich kann mein Passwort einfach nicht mehr Resetten in meinem Google Account. Ich komme ei8nfach nicht mehr rein, weil ich das PW vergessen habe.

Ich habe dann selbst die Recovery über SmS versucht und dann sogar musste ich meine Haustelefonnummer eingeben. Dann wurde noch gefragt, wann genau das Konto erstellt wurde und dann, welche Email gewählt worden ist, zur Wiederherstellung.

Tja, das letzte weiss ich leider nicht mehr. Ich habe das Glück, dass ich auf meinem Handy meine Email noch habe, aber ich komme an das PW nicht mehr ran.

Normalerweise müsste doch, nachdem man den Verifiztierungscode eingegeben hat, den man durch die SmS bekommen hat, das Passwort wieder neu machen können.

Ich kapiere es nicht.

Soll ich nun Google einen Brief schreiben in Hamburg?

...zur Frage

Ist es verboten in Google nach Nacktbildern ect. Zu suchen?

Ich habe gerade nach einem bestimmten lustigen Spruch im Internet gesucht. Hatte ihn vorger schon mal auf einer Postkarte gesehen. Hatte was mit Nacktheit zu tun und war auf English. Deswegen habe ich in google zu erst nur "naked" eingegeben. Da hab ich den Spruch nicht gefunden sondern ein paar Nachtbilder. Hab aber keins  davon angeklickt sondern "naked funny speaking eingegeben und ihn da auch gefunden. Ist es schon illegal nach Nacktbildern zu suchen? (Was ich zwar eigentlich nicht wollte aber ja theoretisch gemacht habe)

...zur Frage

Wieso kann ich bei Google nicht mehr "Auf gut Glück" suchen?

Hallo,

wenn ich auf Google.de gehe dann kommt ich ja auf die Seite wo ganz groß Google steht. Doch dann, sobald ich einen Buchstaben eingebe sucht er mir automatisch per normale Suche. Die Seite macht sich bei jeder Veränderung selber neu. Wie kann ich das ändern?

Gruß!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?