Google Fotos? Fotos löschen?

1 Antwort

UM Fotos von Google zu löschen, empfehle ich einen neuen G-Mail Account zu erstellen. Danach wirst du eine Mail vom G-Mail Kundendienst zum bestätigen deiner Mail erhalten. Nun kannst auf diese Mail mit deinen Beschwerden antworten. Ich habe das schon 17 Mal gemacht und es hat jedesmal funktioniert

Werden Fotos, die man bei Google Bilder hochlädt, dauerhaft auf Servern gespeichert?

Wenn ich die Google Bildersuche nutzen möchte,muss ich dann damit rechnen,dass das Bild auf Servern gespeichert wird und ich irgendwann auf der Google Bilder-Seite ungewollt mein hochgeladenes Bild wieder sehen kann?

...zur Frage

"Unbegrenzter Speicherplatz" auf Google Fotos: Werden alle Bilder gleichermaßen komprimiert?

Wenn ich auf Google Fotos die Option "Unbegrenzter Speicherplatz in hoher Qualität" ausgewählt habe, gibt Google dazu an, die Bilder wie folgt zu komprimieren:

Kostenloser unbegrenzter Speicherplatz.
Die Fotos werden komprimiert, um Speicherplatz zu sparen. Wenn ein Foto größer als 16 MP ist, wird die Größe auf 16 MP reduziert.
Sie können Fotos mit 16 MP in guter Qualität in Formaten bis zu 60 x 40 cm ausdrucken.
Wenn die Videoauflösung mehr als 1.080 p beträgt, wird sie auf eine HD-Auflösung von 1.080 p reduziert. Ein Video mit 1.080 p oder weniger sieht fast genauso aus wie das Original. Einige Informationen wie Untertitel gehen möglicherweise verloren.

Heißt das, egal wie viele Abertausende Fotos ich dort sichere, die Qualität bleibt gleich? Oder habt ihr gegensätzliche Erfahrungen gemacht, in der Google als Konsequenz die Kompression weiter verschärft?

...zur Frage

Ist Fotos von Google Fotos privat oder Öffentlich?

...zur Frage

Google Fotos: Videos laden nicht?

"Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal"

Diese Fehlermeldung erscheint oft, wenn ich versuche ein Video das auf Google Fotos hochgeladen wurde, abzuspielen. Alles andere wie Drive, etc. funktioniert wunderbar und auch einige Google Foto Videos können abgespielt werden. Bei den meisten erscheint aber diese Fehlermeldung. Was muss ich machen?

Zur Info: Nutze Safari Browser mit Adobe Flash Player

...zur Frage

Neue Simkarte - Was passiert mit den Fotos?

Hallo zusammen,

Ich möchte noch diese Woche meinen Netzanbieter beim Handy wechseln. Wie ist das denn, sind die ganzen Fotos und Videos auf dem Handy gespeichert, oder auf der Sim-Karte? Möchte die ungern verlieren, wenn ich meine neue Karte einsetze...

Danke und lg

...zur Frage

iCloud Fotos Cloud deaktivieren?

Hallo! Seitdem ich auf ios 10.3 geupdated habe sind auf einmal alle meine fotos und videos in der icloud gespeichert und ich kann keine videos und so mehr schauen da steht immer downloadfehler ich muss also immer internet anhaben... Das nervt mich extrem wie kann ich das wieder deaktivieren??? Wenn ich das tun möchte steht da das dann alle meine fotos und videos vom iphone gelöscht werden -.-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?