Google Fotos entfernen?

1 Antwort

Google Fotos> Einstellungen > Backup > Geräte Ordner

Wie löscht man Fotos in der Samsung cloud?

Fehler Darstellung Samsung Galaxy S7: bei mir ist dummerweise diese Cloud synchronisierung aktiviert gewesen und so hat mein Handy, warum auch immer, einige Fotos in der Cloud gespeichert und nicht auf dem Handy. Schalte ich die synchronisierung in der Galerie aus, sind auch alle Fotos weg. Schalte ich sie ein sind alle Fotos wieder da. Tioow ich auf ein Foto und gehe rechts oben auf die drei Punkte kann ich das Foto angeblich herunterladen, geht nicht, bleibt in der Cloud und nicht auf dem Handy. Löschen ich einige Fotos, tauchen sie nach ein paar Sekunden wieder auf. Ist das wieder ein blöder Bug? Das Problem habe ich seit dem letzten Update des Handys. Ich möchte gerne meine gewünschten Fotos nur auf dem Handy haben, die ungewünschten löschen und die synchronisierung danach abstellen. Wie behebe ich das Problem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?