Google "Fotos" App: Bilder werden hochgeladen sobald ich ein Album erstelle, obwohl jegliche Synchronisation deaktiviert ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du die Synchronisation in der App ausgeschaltet? Das macht die App gerne mal, auch wenn die Einstellungen es eigentlich verbieten.

Die Fotos/Alven werden in deine Google Drive hochgeladen

Und wieso will die App offensichtlich nicht, dass Alben einfach Lokal erstellt werden?!

0

Das ist der App relativ egal. Google will halt, dass du deine Bilder gesichert hast

0

In deinen Google Drive Cloud Speicher.

Und warum? Können lokal keine Alben erstellt werden oder was?!

0
@Amago

Die Syncro. funktion ist meist "nur" an Android gebunden. Externe Apps haben ihre eigenen Einstellungen.

0