Google Foto in Galerie einfügen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich verstehe die Frage nicht ganz. Meinst du mit dem Handy ? Bei mir ist es so eingestellt, das Fotos, egal wo her, automatisch in die Cloud geladen werden. Auf dem Handy kann ich sie dann aus der Galerie  löschen. Und ab und zu mal die Cloud aufräumen.


Ich verstehe die Frage nicht ganz. Meinst du das, wenn man 2 Galerie-Apps hat, eine davon löschen kann?

Falls ja, dann empfehle ich dir mal die App "QuickPic" auszuprobieren. Die ist für mich einfach die übersichtlichste und hat gleichzeitig viele nützliche Funktionen wie z.B. Fotos in verschiedene Ordner verschieben etc.

Die Google Fotos App mag ich persönlich überhaupt nicht. Deswegen hab ich sie einfach deinstalliert...

russel3 02.07.2017, 12:03

Ja und wie kann ich die vorhandenen Bilder von der Fotogalerie da einfügen

0
egoshootersucht 02.07.2017, 15:04

-.- die sind schon da. die galerie app ist nur eine app zum anzeigen von dateien. die dateien sind auf deinem handy und nicht auf der galerie app. die sind also da, wenn du ne andere app nimmst

0

Was möchtest Du wissen?