Google Foto App auf Motorola Lenovo G4 löschen?

1 Antwort

Schau mal in den Google Fotos - Einstellungen. Dort kannst du das hochladen der Fotos unter "Sichern und Synchronisieren" ausstellen

Motorola Moto G4 Plus steckt im Aufstarten fest...?

Mich hat im Homebildschirm die Google Suchleiste gestört. Also habe ich die Google App im Anwendungsmanager deaktiviert, worauf mir mein Handy kurzerhand anzeigte, dass der Homebildschirm nicht mehr aufrufbar ist. Daraufhin habe ich das Handy neustarten wollen und jetzt zeigt es mir nur noch den blauen Bildschirm mit dem "Moto" zeichen an. Ich weiss nicht, ob dies Auf die App zurückzuführen ist. Mein Handy ist gerade mal 2 Wochen alt. Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Foto App (Galileo)

Bei Galileo war vor einigen Monaten mal so eine App, mit der man Fotos in dieser App hochladen und diese dann ggf. auch verkaufen kann. Weiß jemand wie diese hieß, denn bei Google / Galileo habe ich nur eine App für "mini Jobs" gefunden. Danke!

...zur Frage

Gedownloadete Bilder nicht in Galerie?

Hey,

wenn ich auf meinem Android Handy in der Google App mir ein Foto downloade, so erscheint es nicht in meinen Google Fotos. Ich muss sie dann im Download Manager suchen. Wenn ich etwas bei Chrome downloade, ist es sofort in den Fotos unter dem Download Ordner zu finden. Wie kann ich bei der Google App den Downloadordner ändern oder so?

...zur Frage

Google "Fotos" App: Bilder werden hochgeladen sobald ich ein Album erstelle, obwohl jegliche Synchronisation deaktiviert ist?

Hey Leute, ich habe heute mal die von Google programmierte App "Fotos" runtergeladen, da meine vorinstallierte "Galerie" nicht in der Lage ist, die Bilder irgendwie nach belieben zu sortieren (Alben erstellen, etc.)

Wenn ich jetzt bei der "Fotos" App ein neues Album erstelle, werden alle Bilder die ich zu dem entsprechenden Album hinzufügen will "hochgeladen", wobei ich jede Art von Synchronisation deaktiviert habe?!

Meine Frage ist jetzt, wo werden die Bilder hochgeladen? Ich bin technisch eigentlich schon relativ bewandert, bin allerdings auch einer von den Typen, die irgendwo im Internet Bilder von sich haben, lediglich auf Whatsapp.

Deswegen würde ich eigentlich gerne wissen, wo genau die Bilder hochgeladen werden, obwohl die Synchronisation deaktiviert ist.

MfG

...zur Frage

google Fotos löschen /?

ich habe meine Fotos mit Google Fotos synchronisiert heißt: Google hat alle meine Bilder und ich habe auch die Google Foto App wo ich meine ganze Galerie sehen kann jetzt würde ich das gerne alles löschen also dass meine Fotos nicht mehr auf diese Google Foto App sind Und das insgesamt meine Fotos von meinem iPhone nicht mehr mit Google synchronisiert sind ich weiß aber nicht wie man das macht
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte

...zur Frage

Kann ich meine gekauften Alben auf Google Play Music auf eine SD-Karte ziehen?

Wenn ich mein Handy an den PC anschließe, dann finde ich keinen Ordner mit meiner gekauften Musik. Die Alben sind leider nur in der Play Music App gespeichert. Gibt es da eine Möglichkeit? Schon blöd wenn ich Musik kaufe, in der Nutzung aber eingeschränkt bin...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?