Google Foto App auf Motorola Lenovo G4 löschen?

1 Antwort

Schau mal in den Google Fotos - Einstellungen. Dort kannst du das hochladen der Fotos unter "Sichern und Synchronisieren" ausstellen

Motorola Moto G4?

Kann keine Bilder (Google Fotos) mit USB-Kabel auf PC übertragen.

Zunächst noch zum Gerät: Habe keine zusätzliche Speicherkarte drin

Android 7.0

Meine Frau hat das gleiche Moto g4 (erst 1 Monat alt). Hier funktioniert es auch nicht.

 

3 verschiedene Computer ausprobiert und auch mehrere USB Kabel.

Motorola Device Manager und Wind. Media Player auf PC installiert.

Versucht über "Dateien Übertragen und Fotos übertragen (PTP)". Alles leer-keine Bilder werden angezeigt.

Moto G(4) Tragbares Medienwiedergabegerät wird angezeigt - 8,31 GB frei von 10,99 GB.

Auf dem Moto wir auch nirgendwo angezeigt, dass es am USB angeschlossen ist.

Samsung Handy von Schwager funktioniert sofort.

Weis nun nicht mehr weiter (bin auch kein großer Fachmann).

Motorola konnte mir auch nicht helfen

 

...zur Frage

Mac reduziert Bildauflösung beim Kopieren, was tun?

Ich möchte einfach nur ein Foto aus der Foto-App des Mac's in einen Ordner kopieren. Das klappt auch, aber die Auflösung des Fotos wird beim Kopieren erheblich reduziert. In der Foto-App ist das Bild mit der vollen Auflösung vorhanden.

Woran liegt das und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Google "Fotos" App: Bilder werden hochgeladen sobald ich ein Album erstelle, obwohl jegliche Synchronisation deaktiviert ist?

Hey Leute, ich habe heute mal die von Google programmierte App "Fotos" runtergeladen, da meine vorinstallierte "Galerie" nicht in der Lage ist, die Bilder irgendwie nach belieben zu sortieren (Alben erstellen, etc.)

Wenn ich jetzt bei der "Fotos" App ein neues Album erstelle, werden alle Bilder die ich zu dem entsprechenden Album hinzufügen will "hochgeladen", wobei ich jede Art von Synchronisation deaktiviert habe?!

Meine Frage ist jetzt, wo werden die Bilder hochgeladen? Ich bin technisch eigentlich schon relativ bewandert, bin allerdings auch einer von den Typen, die irgendwo im Internet Bilder von sich haben, lediglich auf Whatsapp.

Deswegen würde ich eigentlich gerne wissen, wo genau die Bilder hochgeladen werden, obwohl die Synchronisation deaktiviert ist.

MfG

...zur Frage

IPhone Foto-Backup in Fotos-App öffnen?

Wenn ich z.B. auf Instagram ein Foto hochladen möchte, ist es mögklich auch Fotos aus einem Foto-Backup das ich einmal erstellt habe hochzuladen.

Wenn ich allerdings mit der Fotos-App meine Alben durchschaue, taucht das Backup dort nirgends auf.

Kann mir jemand sagen wie ich ohne Instagram auf das Backup zugreifen kann?

LG Simon

...zur Frage

google Fotos löschen /?

ich habe meine Fotos mit Google Fotos synchronisiert heißt: Google hat alle meine Bilder und ich habe auch die Google Foto App wo ich meine ganze Galerie sehen kann jetzt würde ich das gerne alles löschen also dass meine Fotos nicht mehr auf diese Google Foto App sind Und das insgesamt meine Fotos von meinem iPhone nicht mehr mit Google synchronisiert sind ich weiß aber nicht wie man das macht
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte

...zur Frage

Kann ich meine gekauften Alben auf Google Play Music auf eine SD-Karte ziehen?

Wenn ich mein Handy an den PC anschließe, dann finde ich keinen Ordner mit meiner gekauften Musik. Die Alben sind leider nur in der Play Music App gespeichert. Gibt es da eine Möglichkeit? Schon blöd wenn ich Musik kaufe, in der Nutzung aber eingeschränkt bin...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?