Google Forms : Auswertungstabelle mit bedingter formatierung möglich?

1 Antwort

Google Forms? Oder meinst du Google Tabellen (Sheets)?

Grundsätzlich beherrscht Google Tabellen die meisten Funktionen von Excel und auch eine bedingte Formatierung. Allerdings kann ich dir keine konkrete Hilfe anbieten, ohne die Struktur deiner Tabelle zu kennen. Ein Link oder Screenshot wäre hilfreich(er).

Also ich meine schon Google Forms....mehr oder weniger.

Google Forms sind selbst erstellte Formulare zum Ausfüllen. Die erfassten Daten kann ich dann in eine Google Tabelle übertragen lassen. Ganz automatisch. Nur scheine ich diese erfassten Daten zwar formatieren zu können, aber nur im nachhinein. Ich kann nicht automatisch z.b. ein Feld rot hinterlegen lassen wenn der Wert aus dem Formular einen bestimmter charakter erfüllt.

0

Was möchtest Du wissen?