Google fordert mich nun bei JEDER Suche auf, den CAPTCHA einzugeben. Kann man das irgendwie stoppen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du kannst Google benachrichtigen

https://support.google.com/websearch/contact/ban

allerdings kommt das meist bei regem Datenverkehr, zB wenn irgendein Trojaner deinen PC übernommen hat, um eine DOS-Attacke oder Spam zu verschicken.Du solltest also erst deinen PC scannen

Benutzt du einen IP Changer oder einen Proxy?

Das einzige was ich nutze ist ein Adblocker, aber den nutze ich schon lange

0
@goodandugly

hm dann muss dein router dir immer eine ip oder so geben ... hast du oder eher dein pc eine feste ip??

0

Du könntest sowas wie Okayfreedom verwenden, das ist gratis und ändert deine IP dann würde ich noch die cookies auf deinem pc löschen.

Dann sollte die Suche eigentlich wieder ohne Captcha-Eingabe funktionieren.

Hallo,

es gibt diverse andere, auch gute Suchmaschinen.

Probiere mal DuckDuckGo.

Ich arbeite damit, und bin voll zufrieden. Es wird nicht`s gespeichert.

Gruß

Wollte ich auch gerade vorschlagen. Ich versuche auch so oft wie möglich DuckDuckGo zu verwenden. Allerdings bekommt man leider nicht immer genauso gute Ergebnisse wie bei Google. Wobei ich habe das Gefühl, dass die Suchmaschine mit der Zeit dazu lernt.

1
@DasChristkind

Genau so ist es, und wenn alle Stricke reißen, kann man ja mal Goggle nehmen.

Aber das ist sehr selten der Fall.

Gruß

1

Was möchtest Du wissen?