Google findet meinen Blog nicht, trotz Optimierung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

 

deine Seite ist im Index

nur wenn niemand auf dich verlinkt wird dein Blog alleine zu schwach sein das er auf der ersten Seite für was steht

Willst du wenn man auf heavyrockmusic.de klickt das es auf blogspot weitergeleitet wird

dein Impressum fehlt auch noch und hole dir mal lieber von jedem Foto eine Lizenz sonst wird es schnell teuer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IcedTears
01.01.2016, 19:29

Ich habe von allem die Berechtigung, dass sollte nicht das problem sein. 
Soll ich einfach, irgendwelche Blogs, anschreiben? "Yo, magstm mich verlinken?" oder gibt es da eine diverse Seite oder Gruppe, die so etwas anbieten?

0

Unter der Domain ist nichts mehr zu finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

blogspot ist für google nicht gerade die beste lösung. schau dir lieber mal wordpress an und bau dir damit einen blog direkt auf deiner domain mit eigenem webspace. 

Und das allerwichtigste ist, dein blog muss von anderen seiten aus verlinkt werden. Frag doch mal bei anderen Blogs nach ob die dich verlinken würden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?