Google Earth: Wie kann ich selbst einen Pfad zeichnen?

0 Antworten

Auf meinem PC habe ich bei Google Earth ein Konto. Auf dem Laptop erscheinen aber "Meine Orte" wenn ich mich anmelde nicht. Was läuft hier falsch??

Auf meinem PC habe ich bei Google Earth ein Konto. Auf dem Laptop erscheinen aber "Meine Orte" wenn ich mich anmelde nicht. Was läuft hier falsch ? ? Grüße u. Dank im Voraus Schwan

...zur Frage

Atombombenkrater in Google Earth?

Kann man in Google Earth die Atombombenkrater von Nagasaki oder Hiroshima sehen? Oder gab es dort überhaupt sichtbare Krater? Und wenn ja, wo genau sind die? Danke schonmal fürs Antworten

...zur Frage

Game Design Studium - Mappe und Grundkenntnisse?

Heyo! :3

Ich geh jetzt schon etwas 'näher' an dem Schulabschluss ran. Dauert zwar noch ein bisschen (ca. 3 1/4 Jahre), aber fragen und planen schadet ja nie. Ich hab ein paar Fragen bezüglich der Mappe und Sonstigem. (^-^)/

1. In der Mappe.. also dazu hab ich ich ein paar Dinge nicht gefunden, die ich wissen will. Zum Einen: Was genau sollte man für eine Mappe zeichnen.. kreieren oder so? Ich weiß, dass manche Unis eigene Wünsche aufbringen und man kreativ werden soll. Darf man da dann auch im eigenen Zeichenstil mal zeichnen... darf man eigen erfundene Charaktere nutzen, oder ist das Alles festgeschrieben?

2. Was für Grundkenntnisse oder Interessen (oder wie man's auch immer nennen will) muss man mitbringen? Einfach nur die Interesse fürs Zocken, Programmieren und Zeichnen, oder gibts da was ganz Bestimmtes?

Liebste Grüße :D

...zur Frage

Warum ist das Haus von "Kevin allein zuhaus" auf Google Earth verpixelt?

Als einzigstes Haus in der Strasse ist dies Verpixelt. Hat das etwas mit dem Film zu tun? Grüsse

...zur Frage

Orte auf Längengrad o. Breitengrad

Kennt jemand Orte die genau auf einem Längen-oder Breitengrad liegen?Google earth hilft mir da net wirklich weiter.

...zur Frage

Welcher Ortsteil von Berlin hat die Postleitzahl 12473?

Habe schon überall in Google geschaut, auch mit Google Earth und Google Map, aber nichts gefunden. Was für ein Stadtteil bzw. Ort ist das? Ich meine damit ob es z.B. Neukölln oder Adlershof ist oder anderes.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?