Google Earth Route mit mehreren Punkten wie bei Google Maps - Möglich?

0 Antworten

Wenn ich bei Google Maps eine Route plane, wird mir die benötigte Zeit angezeigt. Mit welcher Geschwindigkeit wird hier gerechnet?

...zur Frage

Jemand Erfahrung mit Mietwagen in Kalifornien?

Ich will im September Die Westküste der USA berreisen und da mit einem Mietwagen durch die Gegend fahren.
Start ist in San Francisco, runter nach Los Angeles und dann nach Las Vegas.

Jetzt hat das Reisebüro gesagt das ich da noch nicht einen Mietwagen mieten soll, weil die Parkpreise in San Franzisko zu hoch sind.

Jetzt meine Frage, wie soll ich in San Francisco dann ohne Mietwagen die wichtigsten spots abfahren, sind die Preise in Los Angeles genauso teuer, gibt es günstige Parkplätze an Motels an der Route one?

Ist meine erste Reise in die USA, Flug ist schon gebucht, den Rest muss ich irgendwie von hier machen 😊
Lg

...zur Frage

Wie kann man bei google maps mehrere route berechen?

Also zum beispiel du wohnst in stuttgart fährst nach münchen und dann nach berlin ich finde bei google maps nur start und ziel früher ging das auch wie geht das jetzt?

...zur Frage

Google Earth gespeicherte Orte in Google Maps Importieren?

Ich habe mir in Google Earth Orte Markiert bzw gespeichert nun möchte ich diese aber in Google Maps Importieren damit ich mich dorthin navigieren lassen kann.
Wie kann ich die gespeicherten orte in Maps Importieren?
Ich bin sowohl in Maps als auch in Earth mit meinem Google Account angemeldet

...zur Frage

google earth oder google maps? - was ist besser?

ich muss in google maps bzw in google earth nach etwas bestimmtem suchen. Ich muss mir aber noch eins von beidem runterladen. welches ratet ihr mir ?

LG leandra

...zur Frage

Wie viele Wasserfälle gibt es im Yosemite National Park?

Ich habe bei Google nichts gefunden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?