google earth jahreszeit verändern

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

GE ist so altmodisch.Da steht immer noch mein Auto auf dem Parkplatz das ich vor zwei Jahren verkauft hab

Google Earth ist zwar eine gigantisch tolle Anwendung, aber sie basiert auf normalen Fotos. Nein du kannst nichts umstellen.

Nein, das sind statische Satellitenbilder, die auch immer schon einige Jahre alt sind