Google-Earth Bild ausdrucken

4 Antworten

Ich habe oben ein Druckersymbol. Damit kann ich drucken und dann in der Vorschau die Größe einstellen.

In der Menüleiste oben auf Datei-> Drucken gehen oderDatei -> Speichern-> Bild

vor der Bildschirmkopie (Drucktaste) kannst Du die Größe mit STRG + oder - variieren.Danach in Paint nacharbeiten und Drucken.

Bilder in bestimmter Größe drucken.

Ich habe in Photoshop ein Bild in einer bestimmten Größe erstellt. Wie kann ich es in genau der Größe ausdrucken, die ich vorher eingestellt habe? (120mmx120mm)

...zur Frage

DVD Cover in der richtigen Größe ausdrucken - aber wie

Ich habe heute ein Cover für eine normale DVD-Hülle mit Photoshop erstellt und möchte dieses nun auf der richtigen Größe ausdrucken, sodass es in als Einschub in eine DVD-Hülle passt.

Das Cover ist als .JPG abgespeichert (.psd Datei noch vorhanden) und hat eine Auflösung von 3240x2175 Pixeln mit 300 DPI. Mein Drucker ist ein Canon Pixma iP 7250, welcher bis zu einer Auflösung von 9600x2400 DPI drucken kann.

Wie kann ich nun das Cover so gut wie es geht auf die passende Größe ausdrucken? Geht dies mit Windows Bordmitteln über die Bild- und Faxanzeige oder brauche ich ein spezielles Programm, um es passgenau zu drucken? Oder kann ich es einfach aus Photoshop heraus mit den richtigen Werten drucken?

...zur Frage

google earth oder google maps? - was ist besser?

ich muss in google maps bzw in google earth nach etwas bestimmtem suchen. Ich muss mir aber noch eins von beidem runterladen. welches ratet ihr mir ?

LG leandra

...zur Frage

Daten übertragen von Goole Earth zu Google Maps

Hallo,

ich habe in Google Earth eine Reihe von Pins gesetzte, also Standorte markiert. Diese würde ich nun gerne nach Google Maps übertragen. Geht das und wenn ja wie?

Oder kann ich auch in Google Earth eine Kartendarstellung erreichen, also Landkarte statt Satellitenaufnahme? Darum geht es mir. Zur Routenplanung möchte ich ca. ein Dutzend Punkte nutzen, das ist in der Satellitendarstellung aber einfach zu unübersichtlich.

Da ich unterwegs nicht online gehen kann, möchte ich die Karte mit den Waypoints ausdrucken.

Vielleicht weiß ja jemand, wie´s geht.

Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?